1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS und Kalender-Apps schließen sich direkt wieder

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Eyjafjallajökull, 27.08.2011.

  1. Eyjafjallajökull, 27.08.2011 #1
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hey,
    Die genannten apps schließen sich sofort wieder wenn ich sie öffne. War Vlt. Etwas zu eifrig was das freezen und deinstallieren von diensten angeht. Weiss jemand was die brauchen und wo ich die services von blur herbekomme wenn ich da was gelöscht habe?

    Danke!

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Steppo, 27.08.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Neustarten, dann werden die Dienste automatisch wieder gestartet.
     
  3. Rennert, 27.08.2011 #3
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Aber nur wenn du sie beendet hast. Nachm loeschen oder einfrieren nicht.
     
  4. Eyjafjallajökull, 27.08.2011 #4
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Das ist der Punkt. Habe sie mit dem Antek app manager gelöscht bzw. Teilweise eingefriert.

    Frage bleibt also unbeantwortet. Kann mir jemand helfen?

    Danke!

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Rennert, 27.08.2011 #5
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Neuflaschen;-) ich konnte auch keine mms mehr empfangen weil ich paar dienste geloescht hatte, aber habe zum glueck noch vom deodexen die dateien aufm pc gehabt und sie dann wieder zurueckkopiert.
     
  6. Eyjafjallajökull, 29.08.2011 #6
    Eyjafjallajökull

    Eyjafjallajökull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ich bin nun erst einmal auf alternative programme umgestiegen (handcent SMS und business calender free), die funktionieren ohne probleme.

    Habe nach zehnmaligem flachen keine lust das ding schon wieder neu aufzusetzen. Das werde ich machen, wenn ich mein ideos FX habe und das MS2 wieder mal in reparatur geht.

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Thrako, 05.09.2011 #7
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Dem kann ich mich nur anschließen. hab schon bei meinem Wildfire die Erfahrung gemacht, dass die Standard Apps schnell zu überlasten sind. Deswegen -> Handcent SMS und Agenda Widget work for me!
     

Diese Seite empfehlen