SMS und Kalender-Apps schließen sich direkt wieder

E

Eyjafjallajökull

Erfahrenes Mitglied
15
Hey,
Die genannten apps schließen sich sofort wieder wenn ich sie öffne. War Vlt. Etwas zu eifrig was das freezen und deinstallieren von diensten angeht. Weiss jemand was die brauchen und wo ich die services von blur herbekomme wenn ich da was gelöscht habe?

Danke!

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neustarten, dann werden die Dienste automatisch wieder gestartet.
 
Aber nur wenn du sie beendet hast. Nachm loeschen oder einfrieren nicht.
 
Das ist der Punkt. Habe sie mit dem Antek app manager gelöscht bzw. Teilweise eingefriert.

Frage bleibt also unbeantwortet. Kann mir jemand helfen?

Danke!

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neuflaschen;-) ich konnte auch keine mms mehr empfangen weil ich paar dienste geloescht hatte, aber habe zum glueck noch vom deodexen die dateien aufm pc gehabt und sie dann wieder zurueckkopiert.
 
Ich bin nun erst einmal auf alternative programme umgestiegen (handcent SMS und business calender free), die funktionieren ohne probleme.

Habe nach zehnmaligem flachen keine lust das ding schon wieder neu aufzusetzen. Das werde ich machen, wenn ich mein ideos FX habe und das MS2 wieder mal in reparatur geht.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eyjafjallajökull;1906682 schrieb:
Ich bin nun erst einmal auf alternative programme umgestiegen (handcent SMS und business calender free), die funktionieren ohne probleme.

Habe nach zehnmaligem flachen keine lust das ding schon wieder neu aufzusetzen. Das werde ich machen, wenn ich mein ideos FX habe und das MS2 wieder mal in reparatur geht.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App

Dem kann ich mich nur anschließen. hab schon bei meinem Wildfire die Erfahrung gemacht, dass die Standard Apps schnell zu überlasten sind. Deswegen -> Handcent SMS und Agenda Widget work for me!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.849
lulli
lulli
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.715
neolovich
neolovich
G
Antworten
2
Aufrufe
980
Ganymex
G
Zurück
Oben Unten