1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wildfire123, 08.09.2010 #1
    wildfire123

    wildfire123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich öffne eine bestehende SMS-"Unterhaltung" (Ich -> XY -> Ich -> XY, etc) und erfasse in dieser Unterhaltung eine neue SMS. Dann versende ich die SMS und plötzlich befinde ich mich in einer ganz anderen Unterhaltung mit einer anderen Person und sehe in dieser anderen Unterhaltung meine soeben getippte SMS!!
    Lasse ich mir die Nachrichtendetails zu dieser SMS anzeigen, steht die richtige Nummer drin, aber die SMS wird (wie gesagt) in die falsche Unterhaltung einsortiert! Ich weiss nicht, ob nicht auch die falsche Person die SMS bekommen hat, oder ob sie überhaupt irgendwo angekommen ist.

    Jedenfalls handelt es sich hier definitiv um einen Fehler. Beweis dafür ist, dass ich mitten in einer Unterhaltung mit der Nummer 0171... nun eine von mir gesendete SMS mit Empfänger 0163... stehen habe.

    Also, vor dem Absenden immer genau checken, wer adressiert ist - schließlich sollte nicht jede SMS jeden erreichen :unsure: