1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS verschwinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von diana1676, 15.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diana1676, 15.04.2012 #1
    diana1676

    diana1676 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo!
    Wie gesagt brauche ich dringend Hilfe mit meinem Galaxy Note.
    Das löscht seit gestern morgen alle neuen sms selbstständig. Sobald ich eine sms geschrieben habe, verschwindet sie und wenn eine neue sms ankommt,wird diese gelöscht sobald ich sie öffne. Kann sie nur noch durch das Pop up Fenster lesen, was auch nicht immer öffnet. Hat jemand eine Idee, wie man das stoppt? Vielen dank für eure Hilfe!
     
  2. Malteser, 15.04.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
  3. D.Blues, 15.04.2012 #3
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hallo Diana.

    Noch ein Tipp für die Zukunft.
    Wähle doch bitte einen passenden Titel für deine Anfrage(n), hilfe suchen hier fast alle.
    Wenn dein Threadtitel aussagekräftig gewählt ist bekommst du schneller die Hilfe die du benötigst.

    Viel Spass hier im Forum

    D.Blues
     
  4. frank_m, 15.04.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Crossposting ist unerwünscht.

    Deshalb ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen