SMS verschwinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diana1676

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wie gesagt brauche ich dringend Hilfe mit meinem Galaxy Note.
Das löscht seit gestern morgen alle neuen sms selbstständig. Sobald ich eine sms geschrieben habe, verschwindet sie und wenn eine neue sms ankommt,wird diese gelöscht sobald ich sie öffne. Kann sie nur noch durch das Pop up Fenster lesen, was auch nicht immer öffnet. Hat jemand eine Idee, wie man das stoppt? Vielen dank für eure Hilfe!
 
Hallo Diana.

Noch ein Tipp für die Zukunft.
Wähle doch bitte einen passenden Titel für deine Anfrage(n), hilfe suchen hier fast alle.
Wenn dein Threadtitel aussagekräftig gewählt ist bekommst du schneller die Hilfe die du benötigst.

Viel Spass hier im Forum

D.Blues
 
Crossposting ist unerwünscht.

Deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.766
script
S
philosapiens
  • philosapiens
Antworten
0
Aufrufe
1.051
philosapiens
philosapiens
M
Antworten
1
Aufrufe
1.126
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten