SMS vom Programm aus versenden

Chri

Chri

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute!

Ist es möglich, dass man in einer App, die man selbst schreibt, eine SMS mit eigenem Text an eine spezifizierte Nummer sendet?, ohne dass der Benuzer etwas dazu beitragen muss?

mfg Chri
 
theoretisch ist es sicher möglich ( manifest berechtigungen nicht vergessen )

aber der benutzer wird keine freude haben, wenn im hintergrund sms verschickt werden, ohne dass er das will :)
 
Das mit dem Manifeseintrag dürfte nicht das Problem sein ;)
Und auch die Kosten sind kein Problem (Frei- SMS)

Ich wollte nur mal wissen, ob das schon mal einer probiert hat, oder ob jemand Informtionen hat, ob es überhaupt geht?

mfg
 
es gibt ja sms apps im market, also wird es auch funktionieren sms zu verschicken.
 
Die Frage ist nur WIE! :)
 
So z.B.? War gleich der erste Eintrag bei Google... :D
 
Oh :o

THX
 
ja google ist gar nicht so schwer zu bedienen, wie man glaubt :)
 
Auf die Fragestellung kommt es an, wenn ma nicht die richtige Frage stellt kann die suche schon sehr lange dauern :confused::confused:
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
K
Antworten
1
Aufrufe
807
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten