1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS "von hand" vorlesen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von tab-fan, 11.02.2011.

  1. tab-fan, 11.02.2011 #1
    tab-fan

    tab-fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hi,

    ich liebe diese amerikanische Stimme die mir die SMS vorliest. Gibbet da eine Möglichkeit das "von Hand" auszulösen ?

    thx !
     
  2. rolituba, 12.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    "Saymyname dessert" kann sms vorlesen, email-adressen+ betreff und anrufer (für nokia-nostalgiker) ansagen usw.
     
  3. tab-fan, 12.02.2011 #3
    tab-fan

    tab-fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Danke !

    Aber wie kriege ich die voreingestellte Stimme dazu vorzulesen ?
     
  4. rolituba, 13.02.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Bin gerade draufgekommen, dass das app nur beim meldungseingang vorliest! Musst halt weitersuchen im market nach adäquater sw.
     
  5. Christof, 13.02.2011 #5
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich sage dazu immer grundsätzlich:
    Manchmal und in den meisten Fällen hilft es den Entwickler anzuschreiben!

    Oft ist eine Funktionsstörung nicht aufgefallen, oder eine fehlende (aber sinnvolle) Option nicht bedacht, bzw. woher soll ein Entwickler wissen, dass dies dutzende gerne hätten wenn er selbst diese Funktion nie vermisst hat und es keiner meldet???

    Motto: "Der, der was will, muss was tun" und nicht umgekehrt!
    Also: Tu was:)
     

Diese Seite empfehlen