1. s0nstwer, 19.01.2011 #1
    s0nstwer

    s0nstwer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo zusammen!

    Ich bin stolzer Besitzer eines x10 mini pro ...und an sich recht begeistert. Ich hab allerdings eine "nostalgische" Frage:

    Auf meiner Sim-Karte (o2) sind ein paar erhaltenswerte SMS gespeichert. Wir komme ich denn an die ran? Die wurden irgendwie nicht "ausgelesen"... es wäre aber sehr schön, wenn ich die im Telefon sichtbar machen könnte.

    Gibts da was? ... einen Trick17? ... eine app?

    Vorab vielen Dank & viele Grüße

    Achja, ich hab das Tel direkt nach dem Kauf von 1.6 upgedatet und danach die sim eingelegt und losgelegt ...
     
  2. fredalf, 19.01.2011 #2
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    im sms menu gibt es den unterpunkt SIM Nachrichten

    zu finden: "SMS/MMS" - "MENU Taste" - "Einstellungen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms von sim importieren