1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS werden falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Annap, 29.06.2012.

  1. Annap, 29.06.2012 #1
    Annap

    Annap Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hallo , habe mir vor einer Woche das Galaxy S 3 gekauft. Wenn ich längere SMS bekomme zeigt das Handy sie nicht komplett fortlaufend an. Es bricht mitten in einem Satz ab , macht einen Absatz und beginnt dann mit den letzten 2 Wörtern des ersten Absatzes den Rest der SMS zu schreiben. Das ist total scheiße weil man durch empfangene SMS manchmal nicht durchsteigt.

    Kann mir jemand helfen ??
     

Diese Seite empfehlen