1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von gee2b, 02.08.2012.

  1. gee2b, 02.08.2012 #1
    gee2b

    gee2b Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hallo, ich habe mich hier gerade im forum angemeldet und hoffe hier möglicherweise hilfe zu finden.

    ich habe immer wieder sms gelöscht, die mein bruder mir geschrieben hat, sowohl erhaltene und die, die ich ihm gesendet hab. ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich aus, ich hatte auch kein backup auf meinem handy und sms waren mir nie soo wichtig und deswegen hab ich immer zwischendurch alle gelöscht. so nun ja.. meinn bruder ist umgebracht worden und da ich mich nun nie wieder mit ihm unterhalten kann, wäre es mir doch wirklich sehr wichtig alles wieder zu bekommen. habe das handy seit ca ende feber, er ist im anfang juni gestorben. dazwischen habe ich auch sms geschrieben und telefoniert (wegen dem speicher), ich war schon bei meinem anbieter, aber die können auch nichts machen, polizei genau so wenig, weil das ja nur meine private angelegenheit ist.

    Vielleicht hat hier jemand eine idee, ich wäre wirklich über alles dankbar. ich habe ein samsung google nexus s, android version 4.1.1.

    Danke, Alis
     
  2. HB76, 02.08.2012 #2
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2
    mein beileid keine schöne geschichte,

    aber wenn du nix gespeichert hast oder ein backup hast sind se leider wech.

    sms backup+ zb im play store kann ein backup machen, aber nicht wenn sie wech sind. weg ist weg, leider.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zegoggles.smssync&hl=de
     

Diese Seite empfehlen