1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gigalex, 01.04.2012 #1
    gigalex

    gigalex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab gestern Abend aus Versehen eine SMS gelöscht, die ich eigentlich gar nicht löschen wollte.
    Meine Frage ist jetzt: Kann ich die SMS irgendwie wiederherstellen?

    Noch ein paar Daten zum Handy:

    - Nexus S - Android 2.3.6. - nicht gerootet o.ä.
    - benutze die Standard Android SMS App

    Es ist jetzt auch nicht dramatisch, wenn das nicht funktioniert, aber schön wäre es trotzdem. ;)

    Danke schon mal!

    gigalex
     
  2. hmoody, 01.04.2012 #2
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich sehe da keine Möglichkeit, selbst mit root o.ä.
    Weg ist weg ;)
     
    gigalex gefällt das.
Du betrachtest das Thema "SMS wiederherstellen?" im Forum "Google Nexus S Forum",