1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gesetzt, 15.09.2011 #1
    Gesetzt

    Gesetzt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo,

    bin schon sämtliche Menüs durchgegangen, aber finde einfach keinen Punkt, wo ich die derzeitige SMS-Zentralnummer nachsehen bzw. ändern kann.
    Hat jemand einen Tipp:D?


    MfG
     
  2. Queeky, 15.09.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,410
    Erhaltene Danke:
    821
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9, Samsung Galaxy S7
    Nachrichten / Einstellungen / SMS / Dienst-Center ;)
     
  3. Gesetzt, 15.09.2011 #3
    Gesetzt

    Gesetzt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Sorry, weiß nicht was ich falsch mache, aber wenn ich ins Nachrichten Widget scrolle und dann unter Einstellungen schaue, dort kommt nur der Reiter Versandoptionen und leider nicht das von dir beschriebene. Trotzdem schonmal danke!

    Edit: Vielen Dank habe es jetzt doch gefunden!!
     

Diese Seite empfehlen