1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

Snapdragon_S4.jpg
Auf der Computex 2012 ist ein weiteres, interessantes Video entstanden: Qualcomm präsentiert seinen S4 Pro APQ8064 Prozessor mit der Adreno 320 GPU. Ein wahrer Grafik-Titan! Nach Herstellerangaben ist die neue Grafik-Einheit 3 bis 4 mal so schnell wie der Vorgänger, die Adreno 225 GPU. Der APQ8054 selbst ist ein mit 1.5-1.7 GHz getakteter Krait-Chipsatz. Nun wird es Zeit, dass auch ein paar Spiele auf den Markt kommen, welche die neuen technischen Möglichkeiten wirklich ausnutzen. Im Video spielt eine Reporterin das noch nicht veröffentlichte Spiel Reign of Amira. Sie kriegt dabei zwar mehr auf den Deckel, als dass sie die Gegner besiegt, doch sieht man trotzdem, wie genial und flüssig dieses doch sehr aufwändige Spiel läuft. Aber seht selbst!

Snapdragon_S4.jpg snapdragon.jpg




Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Qualcomm: Snapdragon S4 befeuert bald auch TV-Geräte, PC's und Organizer
Qualcomm: Große Nachfrage führt zu guten Geschäftszahlen
Qualcomm unterstützt Hobby-Entwickler und ältere Geräte

Quellen: [Computex] Snapdragon Quad Core S4 Pro Adreno 320 GPU: Gameplay-Demo Reign of Amira [Video]
Snapdragon Quad Core S4 Pro Adreno 320 GPU Test - Reign of Amira - YouTube
http://www.talkandroid.com/wp-content/uploads/2012/03/snapdragon.jpg?3995d3
 
Pablo67 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen