1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soft Keyboard für hannspad

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Androidparanoid, 02.08.2011.

  1. Androidparanoid, 02.08.2011 #1
    Androidparanoid

    Androidparanoid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hey Leute
    Was für eine tastatur benützt ihr? Ich benütze am liebsten den thumb keyboard. Irgendwie reagiert es sehr gut. Und das layout gefällt mir auch viel besser. Habe swype und swiftkey x for tablets probiert. Beide sagen mir nicht zu und das swype 3.0 beta funzt nicht richtig. Auf jedenfall um welten besser als eie das stock Keyboard. Jeder Finger druck wird erkannt was man ja nicht vom stock rom sagen kann.

    Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
     
  2. BlackAir, 02.08.2011 #2
    BlackAir

    BlackAir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Ich schreibe gerne mit Swiftkey Tablet X im Rapid Style. Macht echt spaß. Man kann das Tablet einfach quer halten und mit den Daumen ohne Probleme drauf los tippen.
     
  3. heikonet, 02.08.2011 #3
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Ich nutze auch Swiftkey X Tablet.
    Habe aber das Neon Design abgestellt.
    Für Swiftkey braucht man Zeit. Der muss erst lernen wie du schreibst ;)
     
  4. AudiA3, 06.11.2011 #4
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Wie kann man beim Swift Key X die Wortverfolständigung ausschalten?
     
  5. Wolverine_DH, 06.11.2011 #5
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Ich nutze Go Keyboard ist auch sehr gut und reagiert wuderbar auf den Tastendruck, mann muss halt einige Addons nachladen aber dann funktioniert es wunderbar!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  6. Ladegeraet, 06.11.2011 #6
    Ladegeraet

    Ladegeraet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.11.2011
    ich finde hacker's keyboard super!! vollwertige tastatur halt ^^
     
    dimpi75 bedankt sich.
  7. rotation, 06.11.2011 #7
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Mittlerweile Thumb Keyboard.
    Aber als vollwertige Tastatur.
    Die Tasten sind einfach größer als beim Hackers, bei gleicher Funktionalität.
     
  8. Stefka, 06.11.2011 #8
    Stefka

    Stefka Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Nutze auch das Thumb Keyboard.
     
  9. akbor, 08.11.2011 #9
    akbor

    akbor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Kostenlose Trial Version oder, oder die Vollversion? Läuft die Trial ab, oder ist sie in der Funktionalität eingeschränkt?

    Gruß
     
  10. AudiA3, 09.11.2011 #10
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Also mittlerweile hab ich Thumb Keyboard drauf und muss sagen, das ist mit Abstand bist jetzt die beste Tastatur! :cool2:
     
  11. hafrie, 19.04.2012 #11
    hafrie

    hafrie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Wenn ich allerdings die Rechte sehe hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl.

    - SwiftKey Tablet X Free will meine SMS und meine MMS lesen und hat uneingeschränkten Internet zugriff

    - Thumb: uneingeschränkten Internet zugriff, Kontaktdaten lesen und darf Audio aufnehmen

    - hacker's keyboard: Kontaktdaten lesen und Audio aufnehmen

    wofür wollen die das alles?
    und wenn man bedenkt, dass man über diese Apps ja auch seine Passwörter und evtl. Bankdaten eingibt.
     
    marc---O bedankt sich.
  12. mikaole, 20.04.2012 #12
    mikaole

    mikaole Gast

    Swift liest deine SMS um dein Schreibverhalten zu analysieren.
    Legt deine geschriebenen Wörter ab und auch wann du welche Wörter hintereinander schreibst. Internet benötigt es um auch deine Twitter Nachrichten zu checken.
     
  13. Elting, 20.04.2012 #13
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Ich nutze SwiftKey Tablet X und bin sehr zufrieden damit! Kann man auch auf 'Daumensteuerung' einstellen.
    Nutze SwiftKey auch auf'm Phone.
     
  14. Datenwolf, 20.04.2012 #14
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Elting der Kommentar hätte von mir sein können. :) Ich nutze auch nur noch diese.

    Die Audio Aufzeichnungen sind für die Spracherkennung!
    Mit den Rechten ist das so eine Sache Microsoft fragt garnicht die machen einfach!!!
     
  15. wamsy, 24.04.2012 #15
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Moin,

    ich nutze seit Monaten Thumb Keyboard auf dem Hannsi und dem SGS1.
    Ich bin soweit auch zufrieden, doch 2 Dinge stören:

    1. Ich habe das Gefühl, dass von mir eingegebene Wörter nicht richtig abgespeichert werden. So muss ich diese immer wieder komplett neu eingeben...?!

    2. Bei Eingabe von Wörtern ist die Auflistung der Vorschläge auch nicht sonderlich sinnig. So werden die unsinnigsten Kombinationen vorgeschlagen, weil Umlaute nicht berücksichtigt werden...

    Da ich die App auf 2 Geräten nutze, wäre die Synchronisation der Wörter von diesen Devices auch nicht schlecht. Leider finde ich den Ordner mit den eigenen Wörtern nicht, um diesen auf beiden Geräten mit meinen Wörtern zu füttern.

    Kann mir da jmd helfen?

    Gruß,

    Wamsy
     

Diese Seite empfehlen