Soft Keyboard für hannspad

A

Androidparanoid

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hey Leute
Was für eine tastatur benützt ihr? Ich benütze am liebsten den thumb keyboard. Irgendwie reagiert es sehr gut. Und das layout gefällt mir auch viel besser. Habe swype und swiftkey x for tablets probiert. Beide sagen mir nicht zu und das swype 3.0 beta funzt nicht richtig. Auf jedenfall um welten besser als eie das stock Keyboard. Jeder Finger druck wird erkannt was man ja nicht vom stock rom sagen kann.

Sent from my Flashback 6.0 using Tapatalk
 
Ich schreibe gerne mit Swiftkey Tablet X im Rapid Style. Macht echt spaß. Man kann das Tablet einfach quer halten und mit den Daumen ohne Probleme drauf los tippen.
 
Ich nutze auch Swiftkey X Tablet.
Habe aber das Neon Design abgestellt.
Für Swiftkey braucht man Zeit. Der muss erst lernen wie du schreibst ;)
 
Wie kann man beim Swift Key X die Wortverfolständigung ausschalten?
 
Ich nutze Go Keyboard ist auch sehr gut und reagiert wuderbar auf den Tastendruck, mann muss halt einige Addons nachladen aber dann funktioniert es wunderbar!

MFG

Wolverine_DH
 
ich finde hacker's keyboard super!! vollwertige tastatur halt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dimpi75
Mittlerweile Thumb Keyboard.
Aber als vollwertige Tastatur.
Die Tasten sind einfach größer als beim Hackers, bei gleicher Funktionalität.
 
Nutze auch das Thumb Keyboard.
 
BlackAir schrieb:
Ich schreibe gerne mit Swiftkey Tablet X im Rapid Style.

heikonet schrieb:
Ich nutze auch Swiftkey X Tablet.

Kostenlose Trial Version oder, oder die Vollversion? Läuft die Trial ab, oder ist sie in der Funktionalität eingeschränkt?

Gruß
 
Also mittlerweile hab ich Thumb Keyboard drauf und muss sagen, das ist mit Abstand bist jetzt die beste Tastatur! :cool2:
 
Wenn ich allerdings die Rechte sehe hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl.

- SwiftKey Tablet X Free will meine SMS und meine MMS lesen und hat uneingeschränkten Internet zugriff

- Thumb: uneingeschränkten Internet zugriff, Kontaktdaten lesen und darf Audio aufnehmen

- hacker's keyboard: Kontaktdaten lesen und Audio aufnehmen

wofür wollen die das alles?
und wenn man bedenkt, dass man über diese Apps ja auch seine Passwörter und evtl. Bankdaten eingibt.
 
  • Danke
Reaktionen: marc---O
Swift liest deine SMS um dein Schreibverhalten zu analysieren.
Legt deine geschriebenen Wörter ab und auch wann du welche Wörter hintereinander schreibst. Internet benötigt es um auch deine Twitter Nachrichten zu checken.
 
Ich nutze SwiftKey Tablet X und bin sehr zufrieden damit! Kann man auch auf 'Daumensteuerung' einstellen.
Nutze SwiftKey auch auf'm Phone.
 
Elting der Kommentar hätte von mir sein können. :) Ich nutze auch nur noch diese.

Die Audio Aufzeichnungen sind für die Spracherkennung!
Mit den Rechten ist das so eine Sache Microsoft fragt garnicht die machen einfach!!!
 
Moin,

ich nutze seit Monaten Thumb Keyboard auf dem Hannsi und dem SGS1.
Ich bin soweit auch zufrieden, doch 2 Dinge stören:

1. Ich habe das Gefühl, dass von mir eingegebene Wörter nicht richtig abgespeichert werden. So muss ich diese immer wieder komplett neu eingeben...?!

2. Bei Eingabe von Wörtern ist die Auflistung der Vorschläge auch nicht sonderlich sinnig. So werden die unsinnigsten Kombinationen vorgeschlagen, weil Umlaute nicht berücksichtigt werden...

Da ich die App auf 2 Geräten nutze, wäre die Synchronisation der Wörter von diesen Devices auch nicht schlecht. Leider finde ich den Ordner mit den eigenen Wörtern nicht, um diesen auf beiden Geräten mit meinen Wörtern zu füttern.

Kann mir da jmd helfen?

Gruß,

Wamsy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.149
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten