Soft-Reset Alternative

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Hallospensa, 17.04.2011.

  1. Hallospensa, 17.04.2011 #1
    Hallospensa

    Hallospensa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ich habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt und in der Anleitung gesucht. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Softreset auszuführen wenn das Milestone 2 nicht mehr auf Tastendrücke reagiert als die Batterie zu entfernen?
     
  2. Steppo, 17.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Batterie entfernen ;) Sonst gehts anders doch nicht, vielleicht wirst du auf der Suche nach einem Reset-Knopf fündig :D
     
  3. Hallospensa, 17.04.2011 #3
    Hallospensa

    Hallospensa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Naja. Es gab mein Milestone 1 ja die Möglichkeit mit den Tasten einen Reset auszuführen. Shift-Left; Alt und Del oder so ähnlich.
     
  4. Rennert, 17.04.2011 #4
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wenn die tasten nicht reagieren, wuerde das auch nix nuetzen;-)
     
  5. Hallospensa, 17.04.2011 #5
    Hallospensa

    Hallospensa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Meinte natürlich der Touchscreen reagiert nicht mehr. Da mir das Gerät immer häufiger abstürzt vergeht mir irgendwie die Lust daran ständig das Batteriefach öffnen zu müssen.
     
  6. ChrisH, 17.04.2011 #6
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Das Batteriefach ist doch wohl schneller geöffnet als irgendeine komische Tastenkombination hingefummelt...
     
  7. TriBoon, 17.04.2011 #7
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ja aber denk an den Verschleiß der Batteriefachrückhaltevorrichtung, oder auf Deutsch Nupsis.
     
  8. Steppo, 18.04.2011 #8
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Eine mögliche Antwort auf deine Frage:
    Ist die Kombination fürs Milestone, aber vielleicht funktioniert die auch beim 2er. :winki:
    Ansonsten konnte ich auch über Google etc. nichts finden.
     
  9. frenetico, 18.04.2011 #9
    frenetico

    frenetico Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Wenn diese Kombination beim 2er funktioniert, fress' ich einen Besen. (Keine rechte Alt-Taste vorhanden :D )
     
  10. Steppo, 18.04.2011 #10
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ach verdammt :lol:
     
  11. Hallospensa, 18.04.2011 #11
    Hallospensa

    Hallospensa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2011
    hehehe.
    Ja etwas anderes hatte Ich leider auch nicht gefunden.
     
  12. Steppo, 18.04.2011 #12
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Vielleicht gibts im Milestone 3 wieder eine, damit das dann klappt ;)
     

Diese Seite empfehlen