1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bemymonkey, 05.11.2010 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,931
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Moin Leute,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Softtastatur, die möglichst einfache Wortvarianten vorschlägt.

    So möchte ich z.B., wenn ich "aktue" tippe den Vorschlag "aktuell" bekommen, und nicht "aktuelle". Bei der Android Tastatur und bei Smart Keyboard kommt dann eben "aktuelle", und um "aktuell" zu bekommen, muss ich erst mal die Vorschläge-Liste durchforsten.

    Das mag harmlos erscheinen, aber mit der Zeit geht mir das mächtig auf die Nerven :p. Das passiert leider auch mit anderen, längeren Wörtern, und in Kombination mit Tippfehlern artet das Ganze dann richtig übel aus (mir fällt zwar grad kein gutes Beispiel ein, aber ich hab mir inzwischen schon einige Haare deswegen ausgerissen :p)...

    Hat jemand nen Softkeyboard-Vorschlag, dessen Wörterbuch da etwas logischer vorgeht? Wichtig ist, dass die Tastatur schnell ist, und nicht den Eingaben hinterher hinkt - Smart Keyboard hat da bei mir teilweise schon Probleme verursacht...


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)
     
  2. xSlashx, 05.11.2010 #2
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.03.2010
    SwiftKey?
     
  3. bemymonkey, 05.11.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,931
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich probier's aus, danke. Sonst noch welche? :)
     

Diese Seite empfehlen