Software draufziehen nicht möglich

S

Sash1405

Neues Mitglied
3
Hallo
Ich habe vor kurzem das ICS Leak draufgezogen. Lief soweit auch ganz gut. Auf einmal ging vorgestern das Handy aus und nachdem anmachen war es im Fastboot Menu. habe es dann irgendwie geschafft ins Recovery Menu zu kommen und wollte von da aus dann normal starten. Da war ich dann wieder im FB Menu. Habe dann im Recovery Menu da Handy komplett platt gemacht und wollte die ICS Zip installieren die auf der SD Karte war. Fehlgeschlagen. Habe danach versucht über RSD die T-Mobile Software drauf zu ziehen das ging auch nicht. Weiss vllt einer was ich jetzt noch machen kann??? Bin überfragt..

Danke im vorraus..

Gruss
Sash
 
Auf einmal ging gestern das Handy aus :D

Was hast gemacht?

Welches Leak nutzt Du?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich auch schonmal das problem,aber ohne ics leak.Musste es zu Datrepair schicken weil nix mehr möglich war :-(
 
Habe eigentlich nur nen bissl bei ebay gestöbert mehr nicht. Habe glaube ich das erste ics leak drauf.4.0.4 habs wieder am laufen, aber läuft nicht ordentlich... software spinnt rum

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du könntest auf das neue Leak updaten.
Ist aber nicht ganz so einfach. Weiß jetzt nicht wie Du im Flashen bewandert bist.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28006523

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem flashen hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut geklappt.. bis auf jetzt...


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank HSD-Pilot... Die Anleitung in deinem Link hat super funktioniert... Jetzt läuft das Razr wieder ordentlich.. Danke nochmal....


Gruss
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.631
motorolaHandymein
M
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.987
Cua
Cua
Hausy
  • Gesperrt
  • Hausy
Antworten
2
Aufrufe
1.109
molex
molex
Zurück
Oben Unten