1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Software Update

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Irice, 17.07.2012.

  1. Irice, 17.07.2012 #1
    Irice

    Irice Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein htc wildfire - soweit ich weiß, das erste, das es überhaupt gegeben hat - mit der software-nummer 1.14.163.1
    Das Handy ist, wie ihr euch vorstellen könnt, total langsam und hängt sich ständig auf. Gibts vielleicht die Möglichkeit, irgendwoher ein Software Update zu bekommen, damits wieder besser funktioniert? Ich war nämlich schon in dem Geschäft, in dem ichs gekauft hab und die haben mir erklärt, es gibt für dieses "alte" Modell kein Update.. :-/

    Danke schon mal für eure Hilfe und liebe Grüße
     
  2. marcelo117, 17.07.2012 #2
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Dan deiner Seriennummer sehe ich das du kein freies Gerät hast, sondern ein Vodafone Gerät. Ich suche mal nach einer passenden RUU. Hast du mal probiert ein manuelles Update zu machen unter Einstellungen > Software
     
  3. Irice, 17.07.2012 #3
    Irice

    Irice Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Ja, das hab ich schon probiert.. da kommt dann "Es stehen keine Updates für das Handy zur Verfügung"

    Danke für deine Hilfe!
     
  4. marcelo117, 17.07.2012 #4
    marcelo117

    marcelo117 Gast

    Finde für dein Branding leider keine neue RUU, würde vorschlagen dein Wildfire in S-OFF zu bringen, dann kannst du jede Software draufspielen die du willst.
    Sprich das neueste Froyo ohne Branding
     
    Irice bedankt sich.
  5. MusicJunkie666, 17.07.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Aber Wunder solltest du keine Erwarten. Das Wildfire ist eben alt.
    Und was neueres als Froyo spielts einfach nicht. Mit CM7 ists noch schlimmer.
     
    Irice bedankt sich.
  6. Irice, 19.07.2012 #6
    Irice

    Irice Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Okay, ich vertraue euch jetzt mal blind, ich kenn mich nämlich null aus :-/ Wie bringe ichs in S-OFF?
     
  7. MusicJunkie666, 19.07.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
  8. Irice, 19.07.2012 #8
    Irice

    Irice Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Merci!
     

Diese Seite empfehlen