1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tronicman, 26.11.2011 #1
    tronicman

    tronicman Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich bin sozusagen Umsteiger von iOS, zumindest habe ich mir kürzlich ein Android Tablet geholt.
    Was ich vermisse, sind Spiele wie z.B. Solitaire (auch Klondike oder Spider Solitaire genannt) mit einer schönen Grafik wie ich sie von dem Spiel auf dem iPhone gewohnt bin, mit Karten, die einigermaßen "echt" wirken, mit leicht perspektivischer Anmutung.

    Es gibt zwar Unmengen von Solitaire-Spielen im Android Markt, aber grafisch sehen diese meist aus wie man es vielleicht Mitte der 90er auf Windows gewohnt war.

    Weiß jemand so ein schönes Solitaire??
     

    Anhänge:

    • Foto.png
      Foto.png
      Dateigröße:
      193.4 KB
      Aufrufe:
      216
  2. Thoddü, 26.11.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

  3. Salamander77, 26.11.2011 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

  4. tronicman, 27.11.2011 #4
    tronicman

    tronicman Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank für die Tipps, sehen beide schöner aus als die große Masse, und v.a. Hardwood Solitaire ist eine wahre Augenweide.

    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. solitaire deutsch android werbefrei

    ,
  2. Solitaire ohne werbung android

    ,
  3. solitaire samsung galaxy

    ,
  4. samsung galaxy a5 solitaire