sony ericsson live unrooten

B

Blaufisch89

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo liebe leute

Mein wt19i ist gerootet und der bootloader ist entsperrt

Wie kann ich mein handy unrooten und wie kann ich villt denn bootlaoder sperren was mir aber wohl kaum die garantie wieder bringt

Warum das alles möchte es wieder verkaufen

Deswegen das alles

Bin jetzt ein stolzer Htc one x besitzer

MFG Blaufisch89
 
hier die Anleitung für den Bootloader.
entrooten einfach mit SUS dein update machen.
 
Kann der bootloader offen bleiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
der kann nur offen bleiben wenn du von hand flashen tust.
mit offene Bootloader kann man nicht mit SUS od. Pc Companion updaten.
 
mit dem müsste es gehen.
 
eine frage

so wie das handy jetzt modifiziert ist

offnen bootloader
stock rom
CWM
pre root (habe damals irgendeine datei geflasht und dan war das handy gerootet)

Was für eine custom rom würde das jetzt noch mit drauf gehen

also welche wäre per cwm aufspielbar

das hier ist der pre root kernel

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1694027

könnte man so jede custom rom aufspielen egal welche hauptsache fürs wt19i

würde auch die aktulle miui 2.7.13 gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen ?
 
Sobald dein Bootloader entsperrt ist kannst du immer etwas neues flashen. Wichtig ist nur das du drauf achtest das der Kernel für dein WT19i geeignet ist und die Rom muss mit dem passenden Kernel arbeiten können. Also es macht kein Sinn wenn du dir nen 2.3.7 Kernel flasht und dann eine 4.0 Rom nutzen willst
 
also gibt es keinen universal kernel ?
 
Ne :D
Kernel von 2.3.X und Android 4 sind schon verschiedene Welten
 
okay

eine frage
wenn ich denn bootloader jetzt wieder schliese bekomme ich ihn jetzt wieder einfacher auf oder muss ich das wieder so machen ?

Instructions | Sony Xperia

und noch eien frage

kann man den kernel immer hin und her flashen wie man lustig ist ?
 
Hilfe

habe das wt19i jetzt so bearbeitet wie es laut tut für locken des bl notwendigt ist blos

startet es nicht mehr

nur noch die led blinkt einmal kurz auf wenn ich es anmachen möchte

edit: wenn ich es an den strom anschliese

blinkt die led grün alle ca 7 sekunden auf

versuche ich es anzumachen vibrit es nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Häng dein Live mal im Flashmode anen Pc und versuch deine Stockrom zu flashen
 
wie kommt man in den flash mode ?
 
Beim Anstecken Vol- drücken (untere Taste)
LED sollte daraufhin grün leuchten.

Wenn du Flashtool geöffnet hast und flashen willst, musste aber noch mal abstecken und das gleiche beim anstecken wiederholen. Aber einfach den Anweisungen folgen
 
wie kann ich herausfinden ob der bootloader jetzt wieder geschlossen ist ?

so handy läuft wieder

bei der info sage ich mal steht jetzt das hier

Bootloader unlocked allowed: Yes

ist der bootloader jetzt gechlossen oder offnen ?

ich würde sagen dieser text sagt einem nur das man denn bootloader öffnen kann nicht ob der

geschlossen oder offnen ist gerade im moment

Hmm okay

bootloader scheint dicht zu sein

kann per pc companion wieder updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
BL ist geschlossen.
Wenn er offen ist steht da BL unlocked: Yes
 
okay wunderbar

Nur frage ich jetzt mal aus reinem interesse

Wie bekommt man den blo jetzt wieder auf laos geht es jetzt einfacher oder muss man die ganze anleitung wie beim erstenmal befolgen
 
sofern du die den unlock-key aufgeschrieben hast, musste nur den letzten schritt machen
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Sven65
S
J
Antworten
4
Aufrufe
2.277
CelphTitled
CelphTitled
S
Antworten
2
Aufrufe
2.457
SonyEricsson_Fan
SonyEricsson_Fan
Zurück
Oben Unten