Sony Ericsson Xperia Mini hängt/ Internetproblem

T

Tippel94

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe jetzt ein Sony Ericsson Xperia Mini. Die aktuellste Software ist installiert. Ich habe jedoch folgende Probleme:
In letzter Zeit hängt das Handy extrem. Für einige Zeit geht dann garnichts. Erst nach einem langen Moment reagiert es dann wieder. Manchmal hilft auch nur Akku raus. Außerdem habe ich Probleme mit dem mobilen Internet. Sehr oft bricht die Verbindung einfach ab, wo andere Handys problemlos eine Verbindung haben. Und das Internet ist sehr sehr langsam trotz 3G/H.
Woran liegt das? Hat irgendwer die gleichen Probleme?
 
Also die Hänger scheinen an der Facebook App zu liegen. Aber wie kommt des sowohl Wlan zwar verbunden ist, aber kein Internetzugang möglich ist. Und die ewigen Aussetzer im mobilen Netz. Hat irgendwer diesselben Schwierigkeiten?
 
Teste das mal mit einer anderen App, wie der Friendcaster-App, dann sollte es laufen.
 
Facebook App ist schon runter. Muss also irgendwie am Handy liegen, dass das Internet oft nicht geht. Der Upload Pfeil ist immer da, nur donwload geht nicht
 
Ich hab genau das Gleiche Problem und ich habe auch das gleiche Handy. Es geht immer nach ein paar Sekunden aus und startet dann wieder neu. Ich brauche immer um die 5min bis es ganz hochgefahren ist. Ich habe auch schon seit etwa einer Woche kein Internet mehr. Immer, wenn ich WLAN aktiviere, sagt mein Handy: Netzwerkscan nicht möglich. Ich habe alles mögliche probiert, aber es hat sich bis jetzt nichts verändert. Ich suche jetzt nach Antworten im Internet, aber bis jetzt gab es noch nichts hilfreiches. Wenn ich mehr weiß sage ich dir Bescheid. LG
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten