1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony ericsson xperia x10 mini pro, sms kommen seit gestern nichtan

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von MissCatWoman, 07.05.2012.

  1. MissCatWoman, 07.05.2012 #1
    MissCatWoman

    MissCatWoman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    hallo ihr lieben :)
    seit gestern morgen habe ich probleme mit meinem handy. ich kann normal sms verschicken, die kommen auch bei der bestimmten person an, aber ich bekomme keine zurück, stunden verspätet oder es kommen in einigen schüben mehrere. ich habe aldi talk, war mit dem handy bisher zufrieden, habe es auch schon auf 'werkeinstellungen' zurückgestellt, aber leider hilft das nichts.
    woran könnte es liegen ?
    danke für alle antworten :)
     
  2. segelfreund, 08.05.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun es könnte an Deinem Netzanbieter liegen.
     
  3. Ygreck, 08.05.2012 #3
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    besteht das problem noch immer?

    wenn das nicht an deinem Anbieter liegt, versuch mal eine andere sms-app, auch wenn ich nicht dran glaube...
     
  4. stammreim, 10.05.2012 #4
    stammreim

    stammreim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Prüfe mal, wieviel Kapazität dein Telefonspeicher noch hat (intern).
    Wenn das nur noch so um die 15 MB sind (oder weniger), kann man keine SMS mehr empfangen. Wenn du dann eine App löscht, sollten die SMS wieder ankommen.
     

Diese Seite empfehlen