1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Ericsson Xperia X10: Vorstellung am 03. November?

News vom 27.10.2009 um 09:23 Uhr von ses

  1. sony-ericsson-xperia-3-due-in-nov-0.jpg
    Hallo Community,

    laut verschiedenen Webblogs soll das Sony Ericsson Xperia X10 (Projektname: Rachael) am 03. November offiziell vorgestellt werden. Unter dem Namen "Whats next?" hat Sony Ericsson eine neue Unterseite auf sonyericsson.com eingerichtet. Dort heißt es "Sometimes there’s a thin line between the extraordinary and the magical. Did we cross it?".

    Diskussionen zum Sony Ericssone Xperia unter: http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/3361-sonyericsson-xperia-android.html

    sony-ericsson-xperia-3-due-in-nov-0.jpg

    Sony Ericsson - Whats next?

    Quelltext der Seite:

     
    ses, 27.10.2009
  2. Klingt ja zml spannenden, hehe
     
    IrealiTY, 27.10.2009
  3. Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Gerät hält was es (bisher) verspricht und zeitnah auf den Markt kommt. Sind ja einige Konkurrenz-Geräte in Aussicht, die nicht unbedingt schlechter sind. Und ich hoffe, dass sich SE von seinen Preisvorstellungen distanzieren wird, die sie bisher bei den xperia-Geräte an den Tag gelegt haben. SE braucht kein Highend-Gerät mit vergleichsweise geringer Auflage, die bräuchten mal wieder nen gescheites Gerät für den Massenmarkt zu nem vernünftigen Preis.

    Mal sehen was am 03.11. gezeigt/gesagt wird...
     
    Shinigami, 27.10.2009
  4. Hallo zusammen,

    für alle die schon ganz gespannt auf morgen sind, habe ich zwei kleine Videos:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=rd1OPwfXnK0[/YT]

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=lvsl5IBSZh0[/YT]

    Gruß Sebastian
     
    ses, 02.11.2009

  5. Schon mal was vom K800 gehört?

    Ist wohl einer der Erfolgreichsten Handys in den letzten Jahren geworden.
    Nutze ich bis vor paar Monaten auch noch.
    Und muss auch dazu sagen,dass mir von anderen K800-User bestätigt worden ist, dass es das beste "normale" Handy ist/war.
    also unter "normal", kein Slider,kein Touchscreen.
    Und das es bis zum heutigen Zeitpunkt,ausser den Nachfolgern kein besseres gibt.

    Deswegen bin ich nun auch auf ein Touchscreen-Handy umgestiegen :rolleyes:

    Bin mal gespannt,die Videos versprechen ja schon sehr viel!
    Und wenn die auch so ein gutes Kameramodul ( sind identisch wie in deren echten Kameras,nur ohne Zoom ) verbauen,wirds wohl wieder klasse.

    mfg
     
    herrgrins, 02.11.2009
  6. @herrgrins

    Darum habe ich geschrieben "mal wieder" - das K800 ist in meinen Augen schon wieder Geschichte.
     
    Shinigami, 02.11.2009
  7. Shinigami, 03.11.2009
  8. Heise.de hat auch schon über das X10 berichtet: heise online - Sony Ericsson setzt auf Android

    Aber was mich stört ist der enorm hohe Preis. Das Teil kann bis auf eine 8,1 Megapixel Kamera und HSUPA auch nicht mehr als jedes andere Android Gerät

    Jedenfalls wechselt nun auch Sony Ericsson auf die Android Seite. Bye Windows Mobile :D

    MfG
    eagle99
     
    eagle99, 03.11.2009
  9. Geht mir genauso. Da finde ich das Droid / Milestone wesentlich ansprechender.
     
    skywalka, 03.11.2009
  10. Aber was sollte denn ein Smartphone noch können?

    Ich finde das sind schon Werte, die aussergewöhnlich sind(snapdragon,4",...), daher finde ich einen höheren Preis gerechtfertigt.
    Es fehlt vielleicht noch ein AMOLED Display zwecks sparsamerer Akkuverbrauch bei 4".

    Mich interessiert eigentlich bei solchen topgeräten nur noch, wie die Akkuleistung ist.
    Es sollte schon bei intensiven Gebrauch einen ganzen Tag durchhalten, von früh bis spät.
     
    Chatt, 03.11.2009
  11. Das Ding hat meines Wissens nen OLED-Display.
     
    Shinigami, 04.11.2009
  12. skywalka, 04.11.2009
  13. aussehen tut es ja gut
     
    swordi, 04.11.2009
  14. Man man man wieder keine tastatur :( werd ich den g1 nie wieder los?
     
    DoN, 04.11.2009
  15. Du mußt auch schon lesen, was in deinem verlinkten Artikel steht. ;)

    SlashGear points out what Engadget noticed, too: the software running on the pre-production handset shown overnight was sluggish because it's not yet optimized for the Snagdragon processor. That will no doubt change by the time the phone ships early next year.
     
    Stitscher, 04.11.2009
  16. Der Akku des X10 wird 1500mAh. Und der Preis ich weis garnicht warum ständig an den Preisen gemeckert wird weil immer am Anfang 699,- Und wenn es draußen ist kostet es eventuel noch 450,- also mal immer langsam. Und ich finde gebt dem doch mal seine Zeit das Gerät kommt erst ende Q1 2010 also ich denke mal da wird sich noch so einiges verändern.
     
    G1Fanatic, 06.11.2009

Diese Seite empfehlen