1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Lt29i Hayabusa: Fotos geleaked

News vom 23.07.2012 um 13:41 Uhr von don_giovanni

  1. sony-lt-29i-hayabusa-1.jpg
    Es gibt ein paar richtig schicke neue Fotos vom Sony LT29i Hayabusa zu bewundern! Auch wenn Sony angekündigt hat, in 2012 keine Quadcore-Smartphones auf den Markt zu bringen, so steht das Hayabusa doch für ein hochwertiges High End-Smartphone mit starker Leistung. Warum muss es denn wirklich Quadcore sein? In einem Artikel zu dem Therma berichteten wir euch vor kurzem, dass die aktuellen Vierkerner nicht zwangsläufig schneller und besser arbeiten müssen als die Zweikerner es tun. Das Hayabusa hat sich seit seinem Bekanntwerden immer mal wieder an verschiedenen Ecken und Enden der Gerüchteküche blicken lassen, ohne jedoch echte und deutliche Spuren zu hinterlassen.

    Das LT29i wird nun offenbar über ein 4,55 Zoll Display mit 1280 x 729 Pixel verfügen, einen 1,5 GHz Dualcore-Prozessor als Antrieb nutzen, dazu eine Adreno 320 GPU - was als Ergebnis den Snapdragon S4 von Qualcomm ergibt. Satter Arbeitsspeicher von 1 GB plus eine 13 Megapixel Kamera machen den Sack zu und bilden eine solide Basis für ein Top-Smartphone der oberen Liga. Die unten angefügten Fotos zeigen das Modell für den japanischen Markt, doch ist davon auszugehen, dass das Hayabusa auch nach Europa kommen wird. Die Specs können sich doch nun wirklich sehen lassen, oder? Es tut gut, in der Premium-Liga frischen Wind zu erleben! Samsung, HTC und LG sind dort doch so alleine.

    sony-lt-29i-hayabusa-1.jpg sony-lt-29i-hayabusa-2.jpg sony-lt-29i-hayabusa-3.jpg sony-lt-29i-hayabusa-4.jpg sony-lt-29i-hayabusa-5.jpg sony-lt-29i-hayabusa-6.jpg sony-lt-29i-hayabusa-10.jpg sony-lt-29i-hayabusa-7.jpg sony-lt-29i-hayabusa-8.jpg sony-lt-29i-hayabusa-9-500x332.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Sony Allgemein")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Sony Xperia GX (Lt29i Hayabusa?): Werbevideos zum Verkaufsstart
    Sony Xperia GX und SX: In-shop Videos aufgetaucht
    Sony Xperia GX: Ein detaillierter Ausblick auf das LT29i Hayabusa?

    Quellen: Sony Xperia LT29i 'Hayabusa' Leaks, Shows Off Nokia-Like Curves - DroidDog Android BlogDroidDog Android Blog
    [Tin
     
    don_giovanni, 23.07.2012
    anime, zaro01, Ramoti und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen