1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Vaio UX micro PC und Android

Dieses Thema im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen" wurde erstellt von system02, 09.07.2012.

  1. system02, 09.07.2012 #1
    system02

    system02 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    709
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo Zusammen,

    gibt's irgendwo 'ne vernünftige Anleitung wie ich Android auf den kleinen Sony micro PC Vaio UX bekomme?

    Das Gerät hat einen Touchscreen, integriertes Keyboard usw.
    Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal irgendwie ein altes Android über einen USB-Stick drauf und das hatte gegenüber Windows XP bzw. Windows 7 den Vorteil, das die Schriften im Browser unter Android deutlich besser zu lesen waren weil Android eben auf kleinere Displays optimiert ist.
    Und 1024x600 auf 4,5 Zoll ist mit Windows schon anstrengend :)
     
  2. system02, 07.01.2014 #2
    system02

    system02 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    709
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.01.2012
    kein Freak hier der dazu Infos hat? :)
     

Diese Seite empfehlen