1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hardforce, 16.04.2012 #1
    hardforce

    hardforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hy liebe leute und vorallem DEVS hier an board :D

    ich hab grad was geiles gefunden beim durchstöbern

    und zwar die XLoud Engine von sony ericsson scheinbar auch für andere phones

    im xda forum hat die auch schon einer in den note bereich getan das lässt mich vermuten das es auch fürs note funktioniert

    jetzt meine frage:

    weis einer von euch ob das für unser note auch funktioniert ? xloud ist ja dafür bekannt das es mind. doppelt so laut wird nur is es halt fraglich obs beim note eig was bringt ? da der lautsprecher ja meiner meinung ja schon die standard lautstärke zeitweis garnicht packt :D (hardstyle musik :p)

    weis wer mehr von euch ?
     
  2. freebotaste, 16.04.2012 #2
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Zu der Xloud Engine kann ich leider nichts sagen, aber mein Power-Amp lässt die Musik um einiges lauter werden, ohne dass die Qualität meiner Meinung nach rapide schlecht wird. Gut okay, es geht um einen Handy-Lautsprecher, trotzdem denke ich jetzt mal, dass da auf jeden Fall nicht etwas herauszuholen ist.

    Würde mich auch für Xloud Interessen! (;

    *Das Problem mit Hardstyle kenn ich auch :p*

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    hardforce bedankt sich.
  3. hardforce, 16.04.2012 #3
    hardforce

    hardforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hehe geil :D

    noch ein "Hardstyler" ^^

    ja na soviel ich mitbekommen hab is ja XLoud nur für den Lautsprecher gedacht und nicht für Kopfhörer oder Bluetooth Headsets (dafür gibts ja voodoo louder und für bt headsets halt equalizer :D)

    ich hatte ja mal ein Sony Ericsson Arc und wie damals das update kam wo xloud dabei war war der lautsprecher gleich 3 mal lauter (gefühlt natürlich) und man konnte echt musik hören mit dem ding :D
     
  4. uns1n, 16.04.2012 #4
    uns1n

    uns1n Android-Experte

    Also ich habe eigentlich auch festgestellt das voodoo louder in Verbindung mit poweramp am meisten bring - gerade bei hardstyle ;-) hatte testweise mal beats audio drauf und irgendwie war das nix.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  5. freebotaste, 17.04.2012 #5
    freebotaste

    freebotaste Erfahrener Benutzer

    Mit Voodoo louder habe ich leider keine Erfahrung.. Neugierigerweise werde ich das mit Beatsaudio aber mal ausprobieren. :D

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Allstar007, 17.04.2012 #6
    Allstar007

    Allstar007 Android-Experte

    Also ich höre auch Hardstyle und in Verbindung mit Poweramp finde ich das schon laut genug. :)
     
  7. hardforce, 18.04.2012 #7
    hardforce

    hardforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gibts von den beats audio kopfhörern bzw. in ears eigendlich auch so eine art bluetooth headset ? oder zumindest bt in ears ?
     
  8. hardforce, 21.04.2012 #8
    hardforce

    hardforce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute hab nochwas gefunden !!!

    HIER

    scheinbar beats audio UND Xloud in einem ^^

    hat wer erfahrung damit ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xloud

    ,
  2. xLoud engine

    ,
  3. xloud was das

    ,
  4. Xcloud z5,
  5. xloud sony,
  6. was ist xloud