[ROM][23/05/12][CWM] Ragz ICS v1 with Sony Bravia And Xloud Engine

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][23/05/12][CWM] Ragz ICS v1 with Sony Bravia And Xloud Engine im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Bin darauf eher zufällig bei den XDA-Devs gestoßen, aber irgendwie gefällt mir diese Variante richtig gut.
Subjektiv würde ich sogar behaupten, die hier verwendete LC2 rennt noch mal mehr, als die Litening oder Darky LC1 und das als "Stock" + Kernel + Theme !

Update: nun ist auch ein ICS-ROM vorhanden, hat aber offenbar noch einige Kinderkrankheiten.


RAGZ ICS v1 ONLINE

CHANGELOG

BASE XXLPY DEODEXED
CF-ROOT LPY 5.3
XXLR1 MODEM
ZIPALIGNED
ADDED INIT.D SCRIPTS
ADDED BUILD.PROP TWEAKS
ADDED SNOTE AND MYSTORY
NO ASCENDING RINGTONE
NOISE REDUCTION DISABLED
IN BUILT CALL RECORDING
TOUCHWIZ UX ADDED
SONY XLOUD ENGINE
SONY BRAVIA ENGINE
SYSTEM TWEAKS FOR SMOOTH SCROLLING AND BATTERY LIFE

THE FASTEST & SMOOTHEST ICS ROM EVER MADE

DOWNLOAD LINK: http://www.gigasize.com/get/2r2p85frt7b
Mirror: https://www.wuala.com/abangerl/Gala...te/Ragz Rom/RAGZ ICS v1.zip/?key=9nzFt89pIrkz



RAGZ ROM LC2 v4

CHANGELOG

Noise suppression disabled
No ascending ringtone
ARABIC PATCH FIX
Added Improve your battery life tenfold script

DOWNLOAD: RagzROM v4
Mirror: GoogleDrive



RAGZ ROM LC2 v3

CHANGELOG

Base LC2 ROM
LB2 modem
Deodexed stock rom with some tweaks
Zipaligned
Optimized apks
Build prop tweaks
Net Tweaks
Media Tweaks
Init.d Scripts added
Sony bravia and xloud engine ported
Franco 10 By franciscofranco ( http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1491428 )
new ICS theme By me
Jkay deluxe ( http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1439635 )
Touchwiz landscape mod
added JBROID KERNEL CLEANING SCRIPT in updater script by jblanc ( http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=jbroid)
Fixed WEATHER,TTS,CAMERA,CALCULATOR
Fixed everthing NO MORE FC'S



FASTEST AND SMOOTHEST ROM EVER

DOWNLOAD LINK: Download RAGZ ROM LC2 zip
Mirror: GoogleDrive

Entwickler-Thread bei XDA: RAGZ ROM LC2 v3 ONLINE with Sony Bravia And Xloud engine - xda-developers


Installation: einfach die ZIP-Datei auf die SD-Karte, per CWM-Recovery flashen, dazu am Besten ein Full-Wipe (format data, cache, dalvik cache)
Bei manchen Nutzern gab es Problem bei der Installation oder forced-closes. In diesem Fall vorher -> Odin -> LC1 pre-rooted + Pit -> CF-Kernel -> Ragz v3 !!!


GB-Screenshots: (LauncherPro & Wallpaper wurden von mir installiert, nur zur Info)







 
Zuletzt bearbeitet:
B

bangsti

Gast
So habe nun die neue v3 getestet und bin vom Speed positiv überrascht.
Die Rom läuft super flüssig und gefällt mir sehr gut da sie eher minimal gehalten ist.
Akkuverbrauch kann ich natürlich noch nichts sagen aber werde es mal einige Zeit testen.
Das einzige was vielleicht stören könnte ist das noch nicht alles auf Deutsch ist.
Stört mich aber weniger da mir andere Sachen wichtiger sind.

Danke an cheezusweezel das er uns diese Rom vorgestellt hat und ich hoffe das man noch einiges hört von diesen Dev.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Das freut mich, nun kann man immerhin mal die Erfahrungen vergleichen ... ;)
 
B

bangsti

Gast
Ja finde es schade das die Rom hier nicht beachtet wird.
Wie gesagt von der Geschwindigkeit der Hammer und die Übersetzung stört mich nicht bzw bin mir sicher das der DEV das beheben wird da ich im XDA Forum gesehen habe das er schnell auf Bugs reagiert.

Werde es mal einige Tage laufen lassen und immer wieder berichten.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Akkutechnisch kann ich mich nicht beschweren. Und das, obwohl ich nach spätestens zwei bis drei Tagen die ROMs wechsle, d.h. so richtig kann sich da nichts einpendeln.
Aber mit dem Franco v10 ist es nach meinem Empfinden eine sehr sparsame Kombination.

Der Dev bietet auch noch folgendes, mit CWM flashbares, config-file an, wodurch die Batterielaufzeit nochmal verbessert werden soll.
Link: Sysctl-Conf

Keine Ahnung ob und inwieweit sich damit nochmal etwas verbessert. Mutige vor ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bangsti

Gast
Ja ist bei mir auch nicht anders da immer beim flashen aber werde die rom jetzt mal einige zeit oben lassen und gebe bescheid.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
F

freebotaste

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ' bringen ' denn die Bravia & und die xLoud Engine im Detail? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Alles graue Theorie, aber: Bravia bringt besseres Bild, xLoud bessere Musikausgabe. Sind Tweaks von SONY, einfach mal googlen ...
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Ein kleines Update, inkl. dem "Improve your battery-life" Tweak ist online, siehe ersten Beitrag.
 
B

bangsti

Gast
Hast du es schon getestet?
Wie sieht es mit der Übersetzung aus?

In cirka 1-2 Stunden auch auf Galaxyrom mit zwei neuen Mirrors.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Alternativer Mirror

DOWNLOAD LINK Mirror1 Mirror2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

uklukl

Neues Mitglied
Hab gerade mal geflasht. Ist noch nicht ales übersetzt.
Die Schrift ist mir auch zu klein, kann man sicher ändern.
Scheint insgesamt recht flott zu sein.
Bin aber trotzdem wieder zurück auf KingDroid mit Theme.
Gefällt mir persönlich z. Zt am besten.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
a.bangerl schrieb:
Hast du es schon getestet?
Wie sieht es mit der Übersetzung aus?

In cirka 1-2 Stunden auch auf Galaxyrom mit zwei neuen Mirrors.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

Alternativer Mirror

DOWNLOAD LINK Mirror1
Sorry, hatte noch keine Zeit. Multi-Language lässt er sich offenbar Zeit, werde ihn nochmal nerven müssen ... ;)
 
B

bangsti

Gast
Hy

Brauchst dich nicht entschuldigen habe momentan selber eine andere Rom am testen.

Danke dir nochmals für deine Super Hilfe hier im Forum.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
a.bangerl schrieb:
Hy

Brauchst dich nicht entschuldigen habe momentan selber eine andere Rom am testen.

Danke dir nochmals für deine Super Hilfe hier im Forum.

Nix zu danken bzw. kann ich nur zurückgeben.

BTW: richtig doofe Frage, da es mein "erstes Mal" ist, kann ICH den Thread-Titel nicht selbst ändern, als normaler User bzw. Themenersteller ? Irgendwie lässt sich nur der "Untertitel" von mir anpassen. Auf dem Bild sieht man es, ganz oben der alte Titel, rechts von meinem Namen der mit dem Update, mysteriös. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
B

bangsti

Gast
Müsste eigentlich gehen wenn du auf erweitert gehst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
pakino

pakino

Experte
konnte das flashen auch nicht lassen. Gefaellt mir gut soweit.
Aber Schrift ist mir auch zu klein und nicht ganz uebersetzt. Dachte schon das es mir lag weil ich sie ueber die Criscelo V7 druebergebuegelt habe. Schrift ist aber nicht nur zu klein sondern auch ne Eckige? Oder???
Saludos
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
pakino schrieb:
konnte das flashen auch nicht lassen. Gefaellt mir gut soweit.
Aber Schrift ist mir auch zu klein und nicht ganz uebersetzt. Dachte schon das es mir lag weil ich sie ueber die Criscelo V7 druebergebuegelt habe. Schrift ist aber nicht nur zu klein sondern auch ne Eckige? Oder???
Saludos
Ja, er hat (leider) mit der V4 die Schrift gewechselt, wirklich verbessert hat sich die Lesbarkeit damit nicht. Aber sollte man ja ändern können, z.B. über RomToolbox !?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

a.bangerl schrieb:
Müsste eigentlich gehen wenn du auf erweitert gehst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Leider nicht, aber egal ... ;)

Ich habe bei den XDA's deinen Mirror verlinkt, OK oder besser wieder raus ?
 
B

bangsti

Gast
Ne passt schon. Habs schon gesehen.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Perfekt, ich mach mal noch einen GoogleDrive-Mirror.