Sony Xperia E / E Dual - DAS kann das neue Update (4.1.1; 11.3.A.3.1) für das Xperia E Dual-SIM!

A

AndroidRes

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist für die 2-er-SIM Version ein Update releast worden.

Das neue Update freut sich mit der neuen Buildnummer: 11.3.A.3.1.
Und basiert immernoch mit Android 4.1.1

In dieser Version wurden Buggs entfernt und das System ein wenig flüssiger gemacht. Es kommt mit neuer Bloatware sowie mit einem Vermutlichen "neuen" Kernel.

Ich persöhnlich habe das Update installiert (über PC Companion) und kann das oben genannte Bestätigen.

Ich denke es könnte eine "Vorbereitung" für ein neues OS-Update sein.

Nun gut. Wollte euch nur ein wenig das Update erläutern.

Bis dann!
 
Ich hab den Titel mal angepasst. ;)
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Titel. :)

Beachte hierbei bitte auch folgenden Abschnitt aus unseren Forenregeln:
Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
 
Ich würde es für gerootete Geräte nicht empfehlen, denn soweit es scheint, gibt es derzeit keine Möglichkeit nach dem Update wieder zu rooten.

Ich hatte das Update über das Flashtool installiert und konnte danach keinen Root-Zugriff mehr herstellen. Das zuvor verwendete Framaroot funktionierte nicht (keine der vielen Versionen). Erst nachdem ich das Update wieder rückgängig gemacht hatte, war rooten wieder möglich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.076
Leon8499
L
Time_Bandit
Antworten
2
Aufrufe
1.752
Time_Bandit
Time_Bandit
M
Antworten
2
Aufrufe
2.491
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten