Sony Xperia E5: Vom offiziellen Account bei Facebook gezeigt - jetzt wieder gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem Sony zuletzt mit dem Sony Xperia XA Ultra einen kamera-orientierten 6-Zoller vorgestellt hatte, scheint man sich nun wieder auf den Einsteiger-Bereich zu konzentrieren: Auf dem offiziellen Sony Mobile Facebook-Account war (bis vor kurzem noch) ein Posting zu sehen, welches das derzeit noch inoffizielle Sony Xperia E5 von vorne und von hinten zeigte. Leider hat Sony den Beitrag mittlerweile gelöscht, doch es gab natürlich den ein oder anderen klugen Menschen im Internet, der rechtzeitig einen Screenshot angefertigt hat. So können wir euch jetzt einen ersten Ausblick auf das kommende Device gewähren, welches optisch klar in der Tradition der neuen Xperia X-Line steht.

Besonders zum Sonx Xperia XA erkennt man eine starke Ähnlichkeit. Dank eines Besuchs beim GFXBench, wissen wir über das Xperia E5 auch zahlreiche technische Informationen: Das 4,6 Zoll große Display soll mit HD-Auflösung aufwarten (1280 x 720 Pixel), es wird ein MediaTek MT6735 SoC verbaut sein (absolute Massenware), zusammen mit schmalen 1,5 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internem Speicher, welcher sich aber wohl per microSD-Slot erweitern lassen dürfte. In puncto Preis und Verfügbarkeit gibt es leider noch keine weiteren Infos - wir werden euch diesbezüglich aber selbstverständlich informieren, wenn Sony sich dazu offiziell äußert.

sony-xperia-E5.jpg
Pics: Sony

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia XA Ultra: Kamera-orientierter 6-Zoller ist jetzt offiziell
Sony Xperia C6 Ultra: Render zeigen vertrautes Design & große Frontcam
Sony: Wartet ein kompakter und performanter 4,6-Zoller bereits auf seinen Einsatz?

Quellen:
Geeky Gadgets
GSMArena
Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.105
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten