1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

sony_xperia_ion__1__large_verge_medium_portrait.jpg
Den kleinen Bruder, das Xperia S haben wir euch bereits vorgestellt. Ein weiteres Smartphone in der Xperia Reihe ist das Sony Xperia Ion. Diese beiden Smartphones stellen den Auftakt für eine neue Generation von Smartphones aus dem Hause Sony dar: Die Xperia-NXT Reihe. Das Xperia Ion ist mit einem 4,6 Zoll-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln ausgestattet und hat eine 12 Megapixel-Kamera an Bord. Ein 1,5 GHz-Dual-Core-Prozessor und 16 Gigabyte Flash-Speicher gehören zur weiteren Ausstattung. Das Gerät wird mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert. Ein Update aud Android 4.0 Ice Cream Sandwich wurde bereits angekündigt. Auch dieses Smartphone ist, wie das Xperia S, Palystation-zertifiziert, dies sorgt für eine breite Spieleauswahl im Sony Entertainment Network. In diesem sind zudem Filme, Musik und andere digitale Inhalte verfügbar. Das Sony Xperia Ion wird vorerst in den USA exklusiv von AT&T vertrieben, ob es später auch in Europa erhältlich sein wird, wissen wir noch nicht.

sony_xperia_ion__1__large_verge_medium_portrait.jpg jrv5dsc00063-1326157903.jpg jrv2dsc00060.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Ericsson Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...auf-der-ces-vor-aus-arc-hd-wird-xperia-s.html
Sony "Nyphon" - sehen wir hier das neue Xperia Modell?
Sony Ericsson Xperia Arc HD (Nozomi) gewährt tiefe Einblicke

Quelle: Xperia
 
anime und JustDroidIt haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen