1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Xperia Oberfläche auf dem Defy ?!

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Defy" wurde erstellt von BYTEBox, 01.06.2011.

  1. BYTEBox, 01.06.2011 #1
    BYTEBox

    BYTEBox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    hallo

    war heute mal wieder in so einem Handyladen und habe mir da die neusten Sony- Ericcson Xperia Handys angeschaut. Die Geräte so lala , aber die von Sony entwickelte Android Oberfläche mit dem Ecken Bedienungskonzept hat was :thumbsup:

    könnten nicht mal ein paar der hier anwesenden Hacker sich mal an die Arbeit machen und so was nettes auch für das Defy erstellen ?
     
  2. fighterchris, 01.06.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  3. BYTEBox, 07.06.2011 #3
    BYTEBox

    BYTEBox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    läuft das auch mit
    Froyo Rom Build 3.4.2-177-005 nordic deblur ?
     

Diese Seite empfehlen