1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Xperia S: Mehr Farbe für die LED-Leiste

News vom 03.04.2012 um 09:03 Uhr von don_giovanni

  1. sony-xperia-s-blue-led-mod-500x317.jpg
    Das Sony Xperia S ist grade erst auf dem Markt und schon kommen Leute daher, um es zu modifizieren: Ein Bastler hat die Leuchtdiode des transparanten Streifens unter dem Display ausgetauscht und ermöglichte damit individuelle Farbbeleuchtung auch außerhalb des Displays selbst. Leider lässt sich diese Farbe aber nicht beliebig ändern sondern erfordert jedes Mal einen Eingriff in das Handy. Sieht aber trotzdem cool aus, wie die Bilder beweisen, bleibt aber Geschmackssache. Ein Forum aus Singapur - hardwarezone.com.sg - zeigte erste Bilder des modifizierten Gerätes. Der Threadersteller bietet für umgerechnet 70 Euro den Umbau des Gerätes an. An dieser Stelle die ausdrückliche Warnung: Der Versandweg nach Asien ist unsicher, dauert lange und es geht gerne mal was "verloren". Zudem erlischt, egal wo man nun einen derartigen Eingriff machen lässt, die Gewährleistung von Sony. Sollte also jemand von euch die Spielerei toll finden, bitte vor Ort oder zumindest in Deutschland durchführen lassen, wo wenigstens der Postweg nachverfolgbar ist und deutsches Recht gilt. Für einen versierten Profi mag der Eingriff keine größere Herausforderung darstellen, von Selbstversuchen raten wir ab - das gebietet wohl auch der menschliche Verstand.... hoffentlich.

    sony-xperia-s-blue-led-mod-500x317.jpg sony-xperia-s-blau.jpg sony-xperia-s-gruen.jpg sony-xperia-s-violett.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Sony Xperia S Forum")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Sony Xperia ICS-Upgrades verspäten sich etwas
    Sony Xperia S: Werbekampagne startet
    Sony Xperia S: Offizieller Start, auch für Hobby-Entwickler

    Quelle: Sony Xperia S: Mod für mehr Farbe in der LED-Leiste
     
    don_giovanni, 03.04.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen