Sony xperia s - plötzlich alle lautsprecher tot

X

xinfsproix

Neues Mitglied
0
hallo
heute wollte ich mit meinem sxs telefonieren, habe aber bei dem wahlvorgang kein freizeichen gehört. nachdem ich dann den lautsprechermodus aktiviert habe, konnte ich telefonieren. aber nach einiger zeit machte mein lautsprecher knackende geräusche und gab dann auch seinen dienst auf. nichtmal musik kann ich mehr hören.
meiner meinung nach könnte das mit dem update auf android 4.0.4 zusammenhängen
gibt es jemanden mit dem gleichen problem?
 
Mach mal Reset mit Volumen up und powertaste. klappt das nicht mach nen Wipe und wenns dann immer noch nicht klappt Flash neu.
100% ein Software Problem. Kann mir nicht vorstellen das alle beiden audiogeber den Geist aufgeben.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hatte das auch schonmal, Lautsprecher hatte dann aber durchgehend funktioniert und nach nem neustart war alles wieder gut. Ob allerdings nicht doch irgendwas kaputt war kann ich nicht sagen, da ich das Handy einige Wochen später umgetauscht hatte (gelbe Flecken im Display)

War noch unter GB
 
Habe jetzt den reser gemacht und alles geht wieder :D
Könnte dieses wegen dem Update auf android 4.0.4 entstanden sein ?
 
Wenn du das ohne Datenwipe gemacht hast, dann ja
 
Wieder einmal siegt das gute alte A-E-G - Prinzip (wie so oft!)
Ausschalten - Einschalten - Geht! ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten