1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony xperia s - plötzlich alle lautsprecher tot

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von xinfsproix, 04.07.2012.

  1. xinfsproix, 04.07.2012 #1
    xinfsproix

    xinfsproix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    hallo
    heute wollte ich mit meinem sxs telefonieren, habe aber bei dem wahlvorgang kein freizeichen gehört. nachdem ich dann den lautsprechermodus aktiviert habe, konnte ich telefonieren. aber nach einiger zeit machte mein lautsprecher knackende geräusche und gab dann auch seinen dienst auf. nichtmal musik kann ich mehr hören.
    meiner meinung nach könnte das mit dem update auf android 4.0.4 zusammenhängen
    gibt es jemanden mit dem gleichen problem?
     
  2. v0lumex, 04.07.2012 #2
    v0lumex

    v0lumex Gast

    Mach mal Reset mit Volumen up und powertaste. klappt das nicht mach nen Wipe und wenns dann immer noch nicht klappt Flash neu.
    100% ein Software Problem. Kann mir nicht vorstellen das alle beiden audiogeber den Geist aufgeben.

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  3. encspot, 04.07.2012 #3
    encspot

    encspot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Phone:
    LG G Flex 2
    Hatte das auch schonmal, Lautsprecher hatte dann aber durchgehend funktioniert und nach nem neustart war alles wieder gut. Ob allerdings nicht doch irgendwas kaputt war kann ich nicht sagen, da ich das Handy einige Wochen später umgetauscht hatte (gelbe Flecken im Display)

    War noch unter GB
     
  4. xinfsproix, 05.07.2012 #4
    xinfsproix

    xinfsproix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Habe jetzt den reser gemacht und alles geht wieder :D
    Könnte dieses wegen dem Update auf android 4.0.4 entstanden sein ?
     
  5. angelssend, 05.07.2012 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wenn du das ohne Datenwipe gemacht hast, dann ja
     
  6. Kh0rdan, 07.07.2012 #6
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Wieder einmal siegt das gute alte A-E-G - Prinzip (wie so oft!)
    Ausschalten - Einschalten - Geht! ;)
     

Diese Seite empfehlen