Sony Xperia Z3 - Kfz-Halterung

Android-Bandit schrieb:
Da hast du zusammen gerechnet schon mehr bezahlt, als die (aktive!!) Brodithalterung kostet, absolut durchdacht, passgenau mit leistungsstarken Ladegerät

Da hast du natürlich recht...aber schön ist die Brodit nun wirklich nicht. Hatte für alle Geräte auch immer die Halterungen von Brodit...aber die Aktive für das Z3 ist ein Graus.

bx-512495-0.jpg
 
Danke für Eure Beiträge

Brodit ist mir definitiv zu teuer. Wenn ich noch einen Saugnapf für die Frontscheibe dazu bestelle, kann ich mit ja gleich bei Saturn ein Navi kaufen.

Für mein altes Galaxy S2 gab es für ein Appel & ein Ei eine Original Samsunghalterung. Schade das Sony so etwas nicht anbietet.

Also, auf geht`s zu Saturn. :huh:


Gruß,
Jürgen
 
Kann ebenfalls Brodit sehr empfehlen.
habe die Halterung in meinem Auto seit Jahren. Die Plattform dran geschraubt, und dann beim Handywechsel lediglich die "Aufnahme" neu auf die Drehkugel montiert.
Das kostet 20,00 Euro und ist es mir allemal wert. Ach ja, nutze die Passiv-Variante mit USB-Ladekabel an diesem Adapter:
Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ: Amazon.de: Elektronik
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten