Xperia Z3 Entsperr-Kennwort vergessen, Hard Reset+ Xperia Companion funzt nicht 😓

Daichink

Daichink

Stammgast
687
Moin, i
ch habe folgendes Problem mit meinem Xperia Z3 :
. Es lag 2 Jahre ungenutzt in der Schublade und ich wollte es wieder in Betrieb nehmen.
Dummerweise habe ich es damals mit einem Passwort gesperrt, welches mir jetzt nicht mehr einfällt, schon alles durchsucht.
Dann habe ich, wie zuvor mit meinem Xperia XZ1 erfolgreich erledigt, das Programm Xperia Companion vonSony benutzt, um alles wieder neu aufzuspielen und mich dann wieder mit meinem Googlekonto anzumelden, mit dem ich mich auch vor 2 Jahren angemeldet hatte.
Wie gesagt, das hat bei meinem Xperia XZ1 tadellos geklappt.
Aber leider klappt es beim Xperia Z3 nicht, dort zeigt mein PC dann an, dass dieses Modell nicht mehr für Xperia Companion unterstützt wird.
Hat jemand eine Idee, wie ich mein Xperia Z3 wieder zum laufen bekommen kann??
im Konto von My Xperia ist mein Z3 noch aufgeführt.
Vielen Dank im Voraus 🙏😇
 
Keine Ahnung, ob das noch funktioniert, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@heinzl Einen Versuch ist es allemal wert ,danke 👍🏼
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
354
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
900
rob239
rob239
X
Antworten
7
Aufrufe
1.158
xDanieh
X
Zurück
Oben Unten