sony z3c lollipop rooted -> kann ich die Datei "update_package" 957MiB löschen ??

N

NeedNewSmartphone

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte etwas Speicherplatz auf dem internal storage frei geben und die App "DiskUsage" zeigt, dass auf dem internen Speicher unter dem Verzeichnis recovery/ die datei update_package mit 957 MiB existiert.

Kann ich diese Datei löschen ? Ich könnte das einfach über den Windows explorer tun wenn das z3c an den PC angeschlossen ist:
screenshot_14.jpg


Hier nochmal ein Foto von der App:


Ich habe um mein z3c zu rooten erst auf kitkat down gegraded und dann gerooted und dannach eine custom Lollipop geflasht ich denke dass die Datei davon kommt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
747
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
901
heinzl
heinzl
G
Antworten
2
Aufrufe
2.174
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten