1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sortierung News Facebook App

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von merkur, 13.12.2011.

  1. merkur, 13.12.2011 #1
    merkur

    merkur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo

    Kann man bei der Facebook App die Standardsortierung ändern? Irgendwie gehts mir auf den Keks wenn ich News von vor 12 Stunden ganz oben habe, nur weil sie von "wichtigen" Leuten sind.

    Im Browser auf dem PC kann man das ja einfach umstellen, nur für die Facebook App hab ich noch keine Möglichkeit gefunden. Jemand anders?
     
  2. Kawra, 15.12.2011 #2
    Kawra

    Kawra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    In der "Neuigkeiten-Ansicht" oben rechts (meine ich) die Wahlmöglichkeit von "Alle Meldungen" auf "Statusmeldungen" stellen.

    sofern du die neueste Version verwendest

    mfg,
    Kawra!
     
  3. merkur, 17.12.2011 #3
    merkur

    merkur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ich verwende die neuste Version, aber wenn ich auf Statusmeldungen umstelle sehe ich nicht mehr alle Meldungen, sondern eben nur die Statusmeldungen. Guck dir mal im Webbrowser an was ich meine, dort kann man die Sortierung umstellen von "Hervorgehobene Meldungen zuerst" auf "Neueste Meldungen zuerst". Sowas suche ich in der Facebook App.
     
  4. Intranet, 27.12.2011 #4
    Intranet

    Intranet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hast Du schon Info´s dazu erhalten? Mich nervt das Thema auch schon so richtig :cursing:
     
  5. merkur, 29.12.2011 #5
    merkur

    merkur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Nein, keine Infos, scheint bei der App im Gegensatz zum Browserzugang nicht vorgesehen. Und scheint auch keinen wieter zu stören.
     

Diese Seite empfehlen