1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sound gleichzeitig über verschiedene Quellen ausgeben

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Peleke, 19.01.2011.

  1. Peleke, 19.01.2011 #1
    Peleke

    Peleke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Ich würde gerne Navigationsansagen und Anrufe über mein Bluetooth-Headset und Musik über den 3,5mm Ausgang und das während beides angeschlossen ist.
    Der Hintergrund: 3,5mm Ausgang gibt Ton auf Autolautsprechern wieder -> Musik; Bluetooth-Headset nur für mich als Fahrer wichtig, da die restlichen Mitfahrer ja nicht mithören müssen.
    Geht das?
     

Diese Seite empfehlen