1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soundqualität des Samsung Galaxy S?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Abes, 13.06.2010.

  1. Abes, 13.06.2010 #1
    Abes

    Abes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hat schon jemand von euch ein Galaxy 9000 gehört
    hätte gern etwas mehr sound weil mein X1 klingt ja nicht grad sehr toll
    ich sags gleich dazu ich hab nicht vor damit die u-bahn zu beschallen aber ein etwas besser klang würd mich nicht stören
     
  2. Planet, 13.06.2010 #2
    Planet

    Planet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich fand den Klang absolut in Ordnung. Natürlich sollte man keinen Subwoofer erwarten, man kann ja schließlich Lautsprecher anschließen. Aber die Bässe sind sogar noch einigermaßen hörbar und die Lautstärke reicht auch aus. Die Höhen und Mitten kommen sauber rüber.
     
  3. Safi, 13.06.2010 #3
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Und beim Kopfhörerbetrieb? Konntest du das auch testen?

    Gruß
     
  4. Planet, 13.06.2010 #4
    Planet

    Planet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Nein, konnte ich nicht, aber da ist es laut diversen Tests sehr hochwertig. Und das Klangbild hängt dann eh eher von der Qualität der Kopfhörer ab.
     
  5. Audioslave, 19.06.2010 #5
    Audioslave

    Audioslave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Ich konnte es schon testen und bin sehr beeindruckt. Normal höre ich mp3s via Cowon Q5 und Sennheiser HD497 (das ist sicher nochmals was anderes), aber die Qualität hat mich sehr überrascht, kann man als top einstufen. Muss dazusagen dass das mein erstes Android(Samsung)-Gerät ist, bin Umsteiger von Nokia (E61i).

    Grüsse
     
  6. DjMG, 21.06.2010 #6
    DjMG

    DjMG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Die Soundqualität der eingebauten Lautsprecher ist okay, es fehlt (wie bei Mobiltelefonen üblich) leider etwas an Bässen/Mitten (bedingt durch die Baugröße).
    Verglichen mit einem Nokia Xpress Music kann ich es sich dennoch sehen lassen.

    Die beigelegten Kopfhörer sind gut! Brauchbares Feature: Nicht nur Mini-Stereo-Klinke, sondern auch einen dritten Ring am Kontakt: Ein Mikrofon ist am Kabel verbaut. Nett - kannte ich bisher nicht. Mit etwas hochwertigeren Kopfhörern ist die Audioqualität noch besser.

    lg Uli
     
  7. pilatus626, 01.03.2011 #7
    pilatus626

    pilatus626 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Ich verwende Bluetooth Lautsprecher, welche Bauartbedingt sehr Basslastig klingen. Mit Hilfe des in PowerAmp integrierten Equalizers ist es mir gelungen, selbst aus diesen Brüllwürfeln einen sauberen Klang zu holen. Mein Tip, für guten Klang: PowerAmp
     

Diese Seite empfehlen