1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sp-80 Höre den Anrufer nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-80 Forum" wurde erstellt von Micksgirl, 02.07.2012.

  1. Micksgirl, 02.07.2012 #1
    Micksgirl

    Micksgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Hallo,
    Hatte seit 2 Tagen das Problem, dass ich den Anrufer nur krächselned hörte, wurde immer schlimmer, jetzt höre ich den Anrufer garnicht mehr. Klingeltönne oder musik über Kopfhörer gehen, der Anrufer hört mich, ich aber ihn nicht.
    Wer weiss rat???
    Vielen dank
     
  2. Ugly Kid, 02.07.2012 #2
    Ugly Kid

    Ugly Kid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Rat nicht wirklich, vielleicht ein Tipp zur Eingrenzung des Fehlers/Problems.

    1. Lautstärkeeinstellungen checken.

    2. Ich würde mal eine SIM eines anderen Netzbetreiber einlegen (z.B. kurz von einem Freund ausleihen) und prüfen, ob das Netz / die SIM das Problem ist. Falls auch hier keine Sprache zu hören ist, wirst du das Teil bei Pearl wohl tauschen müssen.

    Grüße
    Ugly Kid
     
  3. Micksgirl, 02.07.2012 #3
    Micksgirl

    Micksgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Ganz lieben dank für Antwort. Lautsprecher ist voll aufgedreht. Meine Sim habe ich ins alte handy rein, funktioniert. Habe eine zweite sim karte drinnen, muß ich nur aufladen, das probiere ich...melde mich dann wieder.
     
  4. Micksgirl, 02.07.2012 #4
    Micksgirl

    Micksgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Also, mit anderer Sim gehts auch nicht...Ich werde gehört, ich selbst höre aber nichts, kein wählen, kein Teilnehmer. Muss ich wohl doch einsenden....
     
  5. faust666, 03.07.2012 #5
    faust666

    faust666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hi also für dein Problem hab ich auch keine Lösung aber einen guten Top. Kauf Firma ein neues Smartphone, aber bloß nicht von Simvalley bzw von pearl. Pearl hat fast nur Müll im Angebot

    Ich hab das SP80. auch gehabt und bei mit fing es ähnlich an erst ging der Hörer nicht mehr, dann fand das SP80 plötzlich kein Netz mehr, mittlerweile kann ich es nicht einmal mehr einschalten.
     
  6. Micksgirl, 03.07.2012 #6
    Micksgirl

    Micksgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Oh, denke ich werde mal bei Pearl nachfragen, das Handy habe ich erst 3 Monate....
     
  7. faust666, 04.07.2012 #7
    faust666

    faust666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Schreib doch bitte was pearl macht denn das SP80 gibt es dort nicht mehr, nur noch das Nachfolgermodell SP140.
     
  8. Micksgirl, 06.07.2012 #8
    Micksgirl

    Micksgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Ja, mache ich. Habe gerade interessantes Youtube video angesehen...
    Simvalley SP-80 3G in der Praxis - YouTube

    dort sagt man dass der Hörer der Schwachpunkt des Telefons ist.........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  9. weblixx, 07.07.2012 #9
    weblixx

    weblixx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
  10. toom93, 20.10.2012 #10
    toom93

    toom93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2012
    bei mir ist es auch auch so dass ich nichts mehr höre und der lautsprecher macht auch nicht mehr dass was er sollte :-/
     
  11. Micksgirl, 20.10.2012 #11
    Micksgirl

    Micksgirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Also telefoniere nur mit Lautsprecher an oder mit earphone. Konnte noch nicht zurückschciken da durch ein Geschenk die Rechnung nicht vorliegt....
     
  12. toom93, 21.10.2012 #12
    toom93

    toom93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2012
    über lautsprecher gehts bei mir nicht da er auch nicht mehr richtig funktioniert
     

Diese Seite empfehlen