1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spanisches movistar Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Hastäder, 05.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hastäder, 05.04.2011 #1
    Hastäder

    Hastäder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hey Leute, ich hab jetzt seit ein paar tagen auch das Glalaxy S I9000 und habe dort ein spanisches movistar branding drauf...dar ich das handy rooten und damit debranden möchte und nach ewiger suche noch mehr verunsichert bin, dass ich das handy eventuell bricke und es nur noch gegen die wand klopfen kann, frage ich euch ob das möglich ist.

    die 3-tasten-kombi ist zumindest schon mal geblockt und ich komm nur auf die seite wo das grüne android männchen is und dort steht dann: "forced upload by key pressing" hab irgendwas von einem upload modus gelesen ist das dieser ?

    Hier die Telefoninfos

    Firmware: 2.1-update1
    Basisbandversion: I9000BGJM1
    Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S608 #2
    Buildnummer: ECLAIR.BGJM1

    Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar
     
  2. Kev, 05.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Als erstes bitte: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Dort findest Du Wege zum Branding entfernen mittels flashen einer anderen Firmware. Und auch Wege die 3-Tasten-Kombi wieder herzustellen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. movistar branding entfernen