1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sparhandy: Defy für 10/Monat Internetflat

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von klitschi, 14.12.2010.

  1. klitschi, 14.12.2010 #1
    klitschi

    klitschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
  2. domii666, 14.12.2010 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Aber leider E-Plus Netz und das ist in manchen Regionen sehr schlecht ausgebaut(bei mir z. B. überall GPRS).
     
  3. soldiers, 14.12.2010 #3
    soldiers

    soldiers Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.12.2010
    und selbst wenn du UMTS oder HSDPA Empfang hast - bei Max 384 Kbits ist Schluss.

    d.h. ich bekomm trotz H Anzeige im Disaply nur max. 45kb/s beim Download...Danke an Eplus.

    sobald mein Vertrag ausläuft erfolgt der Wechsel ins D-Netz, da stimmt wenigstens die Geschwindigkeit.
     
  4. Don Plumpos, 14.12.2010 #4
    Don Plumpos

    Don Plumpos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Du hast Vertrag bei E-Plus aber die UMTS-Bandbreite ist auf 384kbit/s gedrosselt? Meines Wissens wird das nur bei Prepaid-Discountern gemacht und das bei E-Plus und im D-Netz.
     
  5. Norbert23, 14.12.2010 #5
    Norbert23

    Norbert23 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2010
    also ich komme mit blau.de in Berlin auf 1500-2000.

    gruß
     
  6. doulos, 14.12.2010 #6
    doulos

    doulos Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.12.2010
    wenn das Gerät kein SIM-Lock hat, dann ist der Preis auch OK, auch wenn man es dann in einem anderen Netz nutzt
     
  7. saintsimon, 14.12.2010 #7
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Diese Angebot gab es von Sparhandy vor kurzem schon mal. Es handelt sich um ein freies Gerät.
    Daß bei Eplus "bei Max 384 Kbits ist Schluss" sei, ist ein (lokales?) Ammenmärchen. Das ist regional unterschiedlich je nach Auslastung.
     
  8. Jersey Devil, 14.12.2010 #8
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Das Angebot habe ich schon beim DHD gefunden. Würde dann den Vertrag einfach nicht nutzen, bzw. nur sporadisch in einem anderen Handy. Die Frage ist da nur, ob die Handys mit Branding sind oder nicht ;)
    Simlock glaube ich nicht.
     
  9. saintsimon, 14.12.2010 #9
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Es ist keine Frage des Glaubens. Mein Defy ist aus einem solchen Angebot von Sparhandy. Es hat kein Branding und keinen Lock. Und das zu einem Gesamtpreis von 241 €.
     
  10. Jersey Devil, 14.12.2010 #10
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    That's günstig :D
    Ohne Branding ist das echt geil!
     
  11. machero, 14.12.2010 #11
    machero

    machero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mann ich hab immer Pech.
    Hab vor ein paar Tagen bei Sparhandy noch 29,- Euro bezahlt.

    Die ständigen Preiswechsel bei denen finde ich schon etwas übertrieben !!!

    Zuerst gab es die Aktion mit 1,- Euro Zuzahlung.... dann wurde der Preis auf 109,- geändert.... dann 29,- .... und jetzt wieder 1,- Euro Zuzahlung :/
     
  12. Clown2000, 15.12.2010 #12
    Clown2000

    Clown2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Ich habe bei diesem Angebot zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist einfach Spitze. Meine Internetverbindung (Raum Köln und Rhein-Erft Kreis) ist immer sehr gut. Selbst ohne 3G bin ich zügig im Internet unterwegs um Nachrichten zu lesen oder EMails abzufragen. Sparhandy war sehr schnell in der Bearbeitung und so konnte ich 4 Tage nach Onlinebestellung mein Defy in Händen halten. Allerdings müssen sich alle darüber im klaren sein, daß sie ein NEU ENTWICKELTES HANDY erwerben und mit Kinderkrankheiten klar kommen muessen. Mich nervt das einfrieren des Bildschirms bei Verlust der EDGE Verbindung.
     
  13. JerryMaSon, 15.12.2010 #13
    JerryMaSon

    JerryMaSon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    OPT, ZUK Z1

    Kann ich nicht bestätigen, mit Base und HSDPA komme ich auch mit schlechtem Empfang auf knapp 1Mbit (Nähe Mönchengladbach, NRW) und das ist für ein smartphone mehr als genug
     
  14. machero, 15.12.2010 #14
    machero

    machero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.11.2010
    So liebe Freunde,

    soeben hat der Post-Express-Mann geklingelt und mir mein Sparhandy-Paket in die Hand gedrückt !!!
    Sparhandy ist schon ein geiler Laden ...kann man nicht anders sagen :razz:

    Mein neues Moto DEFY geht nun heute noch direkt weiter an einen neuen Besitzer. Habe es am WE für 300,- Euro auf eBay verkauft ;)

    Diesem Forum bleibe ich aber auch weiterhin erhalten. Zum einen weil mein neues Handy ein Samsung Galaxy TAB wird *freu* :D (dank der 300,- Euro kann ich es mir nun leisten :D),
    und zum anderen weil ich natürlich wissen will wie es mit dem DEFY weitergeht.
    Mein altes Nokia 9300 bleibt also ersteinmal weiter in Betrieb (never change a running system).

    ;)
     
  15. DeHub, 15.12.2010 #15
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Das Galaxy Tab als Handy zu bezeichnen ist ja fast schon dreist :lol:

    Aber mal im Ernst, hattest du as Ding schonmal bedient? Ich finde das Display nicht sonderlich gut und der Touch reagierte auf dem Gerät, das ich getestet hatte auch nicht immer.

    Edit: falls es jemanden interessiert. Amazon gat das galaxy tab gerade für 589 im Angebot. Wenn ich mich nicht täusche waren es bislang 659
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  16. machero, 15.12.2010 #16
    machero

    machero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.11.2010
    <Offtopic >

    Naja, auf eBay ist der Standardpreis fürs Galaxy TAB schon lange 569,- Euro.

    Samsung Galaxy Tab P1000 16GB Handy KEIN Branding! OVP! bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 09.01.11 17:48:00 MEZ)

    Von Privatkäufern kann man ein neues, eingeschweisstes TAB auch schon für 490,- Euro bekommen.

    Btw. Du hast Recht... als "Handy" kann man das Teil nicht mehr bezeichnen.
    Aber ich schleppe eh nur selten ein Telefon mit mir rum.
    Da ich sehr viel im Netz bin kann ich mit so einem "Smart Media Device" :cool2:
    letztendlich mehr mit anfangen als mit einem Internet-"Handy".

    Das war u.a. auch der Grund (zusammen mit den Kinderkrankheiten) doch nicht das DEFY zu nehmen.

    </Offtopic>
     
  17. Caspar, 15.12.2010 #17
    Caspar

    Caspar Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    ist gekauft :)
     
  18. domii666, 15.12.2010 #18
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Galaxy Tab oder das Motorola Defy?
     
  19. machero, 15.12.2010 #19
    machero

    machero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Falls sein eBay-Account 37 Bewertungen hat.... ein Galaxy TAB :cool2:
     
  20. Caspar, 15.12.2010 #20
    Caspar

    Caspar Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    aso sorry, das Defy natürlich von diesen Tablets halte ich nix :)
     

Diese Seite empfehlen