1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SPB Shell 3D ... benutzt das schon jemand ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von deeway, 15.04.2011.

  1. deeway, 15.04.2011 #1
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Juha .. ich hab den Launcher letztens gefunden .. und er soll ja auch gut auf dem Tab laufen ....

    wer benutzt ihn schon und kann was dazu sagen ? ...

    wird das Teil Zukunft haben mit Updates und so ...



    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. aW6bhH37, 15.04.2011 #2
    aW6bhH37

    aW6bhH37 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ja ich hier :) Ist noch nicht die Tab Version. Kein Landscape, keine Live Hintergründe ansonsten muss man recht energisch schieben um den Tab zu wechseln. Sieht aber extrem Sexy aus ;) Besonders das 3D Karusell und die Animationen. mfg
     
  3. BlazinStylz, 16.04.2011 #3
    BlazinStylz

    BlazinStylz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ich benutze den SPB Shell 3D auf dem MS2 und da läuft er sahnemäßig! Wäre cool wenn es dafür auch eine Tab-Variante geben würde. Ich erwarte Montag mein Galaxy Tab...:biggrin:! Die vorprogrammierten Widgets laufen auf dem MS2 super und sind recht funktionell und von der Optik...kann ich mich nur der Meinung anschließen...hot!!! Alles super gestochen scharf und verdammt schöne Animationen. Wer auf Optik und den Stil steht, sollte die 10 Flocken ruhig investieren. Wer einfach nur Funktionalität sucht, ist mit Go, ADW Ex oder Launcher Pro Plus sehr gut beraten. Bin schon verdammt heiß auf das Tab...mal schauen ob man das auch gut "aufhübschen" kann!

    Gruß

    Blazin'
     
  4. Turtle67, 14.09.2011 #4
    Turtle67

    Turtle67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hat mittlerweile einer die TAB Version der SPB Shell 3D?
    Funktioniert es?
     
  5. Ratman, 14.09.2011 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    währ selbst durchaus interessiert, aber meines wissens (bitte eines besseren belehren *g*) gibts keine testversion.
    und zumindest ich weigere mich 10 euronen für was auszugeben, das ich vorher ned mal ansehen konnt.
     
  6. Arcelor, 15.09.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Gibt es ganz viele Videos im weltweiten Netz. :smile:




    .
     
  7. strutter66, 15.09.2011 #7
    strutter66

    strutter66 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    habe es mir auch gegönnt... seit meinem Update auf 2.3.3 inkl. Overcome läuft es aber in einem Punkt nicht mehr
    der Download von neuen Bildern aus FLICKR funzt nicht mehr... bin deswegen aber mit dem SPB Support im Gespräch
     
  8. TimoBeil, 15.09.2011 #8
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich sehe das wie Ratman auch: das, was man bisher sehen konnte ist eben nicht ausreichend. Z.B. hat hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1189261hat einer ein Video zur Funktion im Querformat eingestellt. Das sieht schon gut aus, aber wenn man die Kommentare im Thread liest, ist die Euphorie schnell verflogen. Es sieht so aus, als wären die guten gängigen Launcher besser persönlich zu customizen :D. Die größte Stärke von SPB ist offenbar nur dieser Drehwurm der Homescreens. Außerdem scheint es knapp 120 MB RAM zu fressen! Ganz schön happig. Und dafür 10 EUR? Auch wenn ich nur allzu gern Geld für Spielereien verplempere, hier stimmt Kosten-Nutzen (Spaß) nicht.
    BTW: habt ihr die "Sphäre"-Animation im Appdepot des GO-Launchers gesehen? Kugel-3d-Effekt - echt stark und steht SPB 3d nicht nach. Eben auch so eine Karussell-Spielerei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011
  9. onemaster, 15.09.2011 #9
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ich habs auch mal genutzt aber ist mir persönlich zuviel spielerei dabei
     
  10. deeway, 15.09.2011 #10
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Jopps .. hab es mir damals auch gekauft .. aber hatte es nur 1 Woche in benutzung ... es faehlt einfach zu viel ..

    ps. wenn man es kauft kann man es ueberall installieren .. hatte es auf 3 Phones gleichzeitig laufen mit 1 Key ... ohne Probleme

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  11. Rosasmunde, 15.09.2011 #11
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Naja, es gibt ja noch die Möglichkeit die SBP Schell 3D.apk nicht direkt übern Market zu beziehen, einfach im Google Browser “ SBP Schell 3D.apk “ eingeben, App downloaden, Internetverbindung trennen, App installieren, App testen, einrichten ausprobieren usw...
    Es darf nicht, da das SBP Schell 3D App noch nicht bezahlt ist und dadurch auch noch nicht verifiziert ist, eine Internet Verbindung mit dem Google Market Zustandekommen,
    es erfolgt sonst die Meldung dass die App nicht gekauft wurde und man muss sich entscheiden ob man diese jetzt kaufen will oder beenden..!
    Ergo, sobald wieder eine Internetverbindung besteht, entweder das App bezahlen oder es wird funktionsuntüchtig...

    Turtle67, die TABLET Version der SPB Shell 3D funktioniert super…
     
  12. Turtle67, 15.09.2011 #12
    Turtle67

    Turtle67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hab ich jetzt mal runtergeladen und installiert.
    Blöde Frage, wie starte ich die App? Finde nichts zum starten.
    Unter Anwendungen ist SPB Shell eingetragen mit 11.98MB.

    Erledigt, mußte nur neu starten
    Das Naheliegenste viel mir natürlich nicht ein :-( *schäm*

    Aber abgesehen davon, 10€ dafür find ich doch etwas happig.
    Da ich doch eher ein Desktopminimalist bin hol ich mir lieber was
    anderes dafür.

    Gruß Turtle67 (Frank)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2011

Diese Seite empfehlen