SPB Shell 3D ... benutzt das schon jemand ?

deeway

deeway

Dauergast
268
Juha .. ich hab den Launcher letztens gefunden .. und er soll ja auch gut auf dem Tab laufen ....

wer benutzt ihn schon und kann was dazu sagen ? ...

wird das Teil Zukunft haben mit Updates und so ...



Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ja ich hier :) Ist noch nicht die Tab Version. Kein Landscape, keine Live Hintergründe ansonsten muss man recht energisch schieben um den Tab zu wechseln. Sieht aber extrem Sexy aus ;) Besonders das 3D Karusell und die Animationen. mfg
 
Ich benutze den SPB Shell 3D auf dem MS2 und da läuft er sahnemäßig! Wäre cool wenn es dafür auch eine Tab-Variante geben würde. Ich erwarte Montag mein Galaxy Tab...:biggrin:! Die vorprogrammierten Widgets laufen auf dem MS2 super und sind recht funktionell und von der Optik...kann ich mich nur der Meinung anschließen...hot!!! Alles super gestochen scharf und verdammt schöne Animationen. Wer auf Optik und den Stil steht, sollte die 10 Flocken ruhig investieren. Wer einfach nur Funktionalität sucht, ist mit Go, ADW Ex oder Launcher Pro Plus sehr gut beraten. Bin schon verdammt heiß auf das Tab...mal schauen ob man das auch gut "aufhübschen" kann!

Gruß

Blazin'
 
Hat mittlerweile einer die TAB Version der SPB Shell 3D?
Funktioniert es?
 
währ selbst durchaus interessiert, aber meines wissens (bitte eines besseren belehren *g*) gibts keine testversion.
und zumindest ich weigere mich 10 euronen für was auszugeben, das ich vorher ned mal ansehen konnt.
 
Ratman schrieb:
und zumindest ich weigere mich 10 euronen für was auszugeben, das ich vorher ned mal ansehen konnt.

Gibt es ganz viele Videos im weltweiten Netz. :smile:




.
 
habe es mir auch gegönnt... seit meinem Update auf 2.3.3 inkl. Overcome läuft es aber in einem Punkt nicht mehr
der Download von neuen Bildern aus FLICKR funzt nicht mehr... bin deswegen aber mit dem SPB Support im Gespräch
 
Ich sehe das wie Ratman auch: das, was man bisher sehen konnte ist eben nicht ausreichend. Z.B. hat hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1189261hat einer ein Video zur Funktion im Querformat eingestellt. Das sieht schon gut aus, aber wenn man die Kommentare im Thread liest, ist die Euphorie schnell verflogen. Es sieht so aus, als wären die guten gängigen Launcher besser persönlich zu customizen :D. Die größte Stärke von SPB ist offenbar nur dieser Drehwurm der Homescreens. Außerdem scheint es knapp 120 MB RAM zu fressen! Ganz schön happig. Und dafür 10 EUR? Auch wenn ich nur allzu gern Geld für Spielereien verplempere, hier stimmt Kosten-Nutzen (Spaß) nicht.
BTW: habt ihr die "Sphäre"-Animation im Appdepot des GO-Launchers gesehen? Kugel-3d-Effekt - echt stark und steht SPB 3d nicht nach. Eben auch so eine Karussell-Spielerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch mal genutzt aber ist mir persönlich zuviel spielerei dabei
 
Jopps .. hab es mir damals auch gekauft .. aber hatte es nur 1 Woche in benutzung ... es faehlt einfach zu viel ..

ps. wenn man es kauft kann man es ueberall installieren .. hatte es auf 3 Phones gleichzeitig laufen mit 1 Key ... ohne Probleme

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Naja, es gibt ja noch die Möglichkeit die SBP Schell 3D.apk nicht direkt übern Market zu beziehen, einfach im Google Browser “ SBP Schell 3D.apk “ eingeben, App downloaden, Internetverbindung trennen, App installieren, App testen, einrichten ausprobieren usw...
Es darf nicht, da das SBP Schell 3D App noch nicht bezahlt ist und dadurch auch noch nicht verifiziert ist, eine Internet Verbindung mit dem Google Market Zustandekommen,
es erfolgt sonst die Meldung dass die App nicht gekauft wurde und man muss sich entscheiden ob man diese jetzt kaufen will oder beenden..!
Ergo, sobald wieder eine Internetverbindung besteht, entweder das App bezahlen oder es wird funktionsuntüchtig...

Turtle67, die TABLET Version der SPB Shell 3D funktioniert super…
 
Hab ich jetzt mal runtergeladen und installiert.
Blöde Frage, wie starte ich die App? Finde nichts zum starten.
Unter Anwendungen ist SPB Shell eingetragen mit 11.98MB.

Erledigt, mußte nur neu starten
Das Naheliegenste viel mir natürlich nicht ein :-( *schäm*

Aber abgesehen davon, 10€ dafür find ich doch etwas happig.
Da ich doch eher ein Desktopminimalist bin hol ich mir lieber was
anderes dafür.

Gruß Turtle67 (Frank)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.056
1sthandy
1
Z
  • Zoppozip
Antworten
1
Aufrufe
785
Ratman
R
N
  • Nick7198
2
Antworten
33
Aufrufe
4.046
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten