1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speach to text, Sprachmemo

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von MARIIIO, 26.05.2012.

  1. MARIIIO, 26.05.2012 #1
    MARIIIO

    MARIIIO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Nabend allerseits,
    Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich Sprachmemos aufnehmen kann. Soweit so einfach, da gibt's ja so einige, aber so eine Sprachaufzeichnungen hilft mir erstmal nicht wirklich weiter, da ich dann ein paar Dateien hätte, die mir erstmal nicht weiterhelfen.

    Ich nutze derzeit ein ganz einfaches Widget, welches einen ganzen Bildschirm füllt, und auf dem ich einfach kleine Notizen machen kann. Das ist wiederum übersichtlich, es mangelt aber an Benutzerfreundlichkeit, vor allem für kurze Notizen.

    Die Lösung : Eine App, mit der ich per Knopfdruck eine Notiz einsprechen kann, und die mir dann übersichtlich als Widget eine Liste präsentiert. Die Krönung wäre dann, wenn man einen Hardwareknopf per langem Druck dafür nutzen könnte. Und nun die Frage:gibt's sowas schon oder müsste man die App erst programmieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012

Diese Seite empfehlen