Speach to text, Sprachmemo

M

MARIIIO

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Nabend allerseits,
Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich Sprachmemos aufnehmen kann. Soweit so einfach, da gibt's ja so einige, aber so eine Sprachaufzeichnungen hilft mir erstmal nicht wirklich weiter, da ich dann ein paar Dateien hätte, die mir erstmal nicht weiterhelfen.

Ich nutze derzeit ein ganz einfaches Widget, welches einen ganzen Bildschirm füllt, und auf dem ich einfach kleine Notizen machen kann. Das ist wiederum übersichtlich, es mangelt aber an Benutzerfreundlichkeit, vor allem für kurze Notizen.

Die Lösung : Eine App, mit der ich per Knopfdruck eine Notiz einsprechen kann, und die mir dann übersichtlich als Widget eine Liste präsentiert. Die Krönung wäre dann, wenn man einen Hardwareknopf per langem Druck dafür nutzen könnte. Und nun die Frage:gibt's sowas schon oder müsste man die App erst programmieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
285
knuckles
knuckles
B
  • bboyjunior1980
Antworten
3
Aufrufe
606
Greystoke
Greystoke
Spardas
Antworten
3
Aufrufe
602
Spardas
Spardas
Zurück
Oben Unten