1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Speaktoit auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Rachmaninow, 09.11.2011.

  1. Rachmaninow, 09.11.2011 #1
    Rachmaninow

    Rachmaninow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hey,

    hab jetzt schon seit längeren Speaktoit Asistant. Ist ja im Prinzip Siri für Android, nur kostenlos und längen nicht so gut.
    Nun meine Frage, gibts den dies auch auf Deutsch? Also dass der Input (das was ich spreche) und der Output (Die infos die ich vom Asistant bekomme) auf deutsch ist?

    Vielen dank,
     
  2. Spider1996, 09.11.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Kenne es zwar nicht aber versuch doch mal die App Vlingo! Die funzt perfekt bei mir und ist Deutsch

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Rachmaninow, 10.11.2011 #3
    Rachmaninow

    Rachmaninow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Habe ich schon ausprobiert, die funktioniert super, aber ich würde gerne speaktoit nutzen :p
     

Diese Seite empfehlen