AdGuard VPN, Whitelisting DB (Deutsche Bahn)

E

exilkubaner

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo miteinander,

ich nutze AdGuard VPN.

Für längere Reisen in Deutschland nutze ich manchmal die DB.

Die DB (App als auch Website) mag aber keine VPN-Anbieter. Es ist dann kein Login möglich. - Toller Staatskonzern.

Weiß wer, welche Domains ich alle freigeben, damit die DB nicht durch das AdGuard VPN geschickt wird?
Meine Freigaben lt. Screenshot reichen wohl nicht.

Danke! :D



Screenshot_20231210_115057_AdGuard VPN.jpg
 
Vielleicht hängt es mit Cloudflare zusammen? Außerdem würde ich das nicht generell für VPN, sondern für diesen Anbieter sagen. Es gibt bestimmt auch welche, die das korrekt gebastelt bekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
133
spid
S
S
Antworten
3
Aufrufe
128
spid
S
B
Antworten
6
Aufrufe
554
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten