1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. seth72, 26.07.2012 #1
    seth72

    seth72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Nach langer Suche in diversen Foren nun hier meine Frage:
    hat jemand einen Tipp für eine STT (Speech to Text) App für das Arc S?
    Vor allem eine App, welche mit den verbauten Prozessoren zurecht kommt?
    Ich möchte kein Diktirgerät, sondern Gesprochenes in Textform auf meinem Smartphone wiederfinden wollen.
    Danke!
     
  2. Slimmer2, 27.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    haben viele Tasterturen doch mit dabei
     
  3. Kala Schnikov, 29.07.2012 #3
    Kala Schnikov

    Kala Schnikov Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche denn zum Beispiel?
     
  4. w3nZ, 29.07.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Swiftkey glaube ich
     
    Kala Schnikov bedankt sich.
  5. Slimmer2, 29.07.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Kala Schnikov bedankt sich.
  6. Kala Schnikov, 29.07.2012 #6
    Kala Schnikov

    Kala Schnikov Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwie gefällt mir das Zeug nicht. Ich benutze hochkant die T9 Tastatur. Bei der qwertz hab ich hochkant öfters den falschen Buchstaben erwischt. Die angegebenen Apps hatten hochkant keine T9 Tastatur. Schön wäre eine Erweiterung der originalen Tastatur mit sp. to text. Es gibt zwar solche Apps dafür, aber ich weiß nicht, wie ich den Text aus der Zwischenablage in eine SMS, auf den Notizzettel oder so bekomme.
     
  7. w3nZ, 29.07.2012 #7
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Also ich nutze schon sehr lange Swiftkey... egal ob hoch oder quer, das macht der Tastatur nichts aus - trotz meiner dicken Wurstfinger ;) Die Tastatur lernt, meistens brauch ich von nem Satz nur 1-2 Wörter selber schreiben. Bei falschen Eingaben wird trotzdem das passende Wort vorgeschlagen. Speech to text kann sie auch, nutze ich allerdings nicht.

    Die Wortvorschläge sind in einer Liste, kannst entweder drauftippen oder das Wort was in der Mitte ist direkt per Leertaste einfügen.
     
  8. Kala Schnikov, 29.07.2012 #8
    Kala Schnikov

    Kala Schnikov Android-Hilfe.de Mitglied

    Perfect keyboard free hab ich grad gefunden. Wunderbar :)
     

Diese Seite empfehlen